ich wäre da ja früher der richtige Ansprechpartner gewesen, sowohl für die abendliche Sichtung als auch für die Aufnahmen. Aber seit ich wieder in Dresden bin, habe ich kein TV mehrbuxtebrawler hat geschrieben:Bin versorgtbuxtebrawler hat geschrieben:Hat zufällig jemand die SchleFaZ-Ausstrahlungen von "Macho Man" und "Sunshine Reggae auf Ibiza" ohne Werbung, aber mit Kalki/Rütten aufgezeichnet und könnte sie mir mal ausleihen oder so...?
Hat sich jemand angesehen, wie "Star Crash" durchgenommen wurde? Wie war's?
"Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Moderator: jogiwan
-
Re: "Vier Fäuste für geilsten Kino-Trash" - TELE 5 macht Ernst!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
purgatorio hat geschrieben:Aber seit ich wieder in Dresden bin, habe ich kein TV mehr
Wie kommt's?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
Ist das immer noch das Tal der Ahnungslosen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
-
na als mittelloser Doktorand, der gerade alles verloren hatte und nichts mehr besaß und kein nennenswertes Einkommen hatte, stand ich vor der Wahl: Internet oder TV. Und ich dachte, dass ich mit ersterem zweiteres angenehm ersetzen kann Nach mittlerweile 1,5 Jahren ohne TV vermisse ich auch nichts mehr.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ok, aber SchleFaZ kann man ja auch übers Netz schauenpurgatorio hat geschrieben:na als mittelloser Doktorand, der gerade alles verloren hatte und nichts mehr besaß und kein nennenswertes Einkommen hatte, stand ich vor der Wahl: Internet oder TV. Und ich dachte, dass ich mit ersterem zweiteres angenehm ersetzen kann Nach mittlerweile 1,5 Jahren ohne TV vermisse ich auch nichts mehr.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Onkel Joe hat geschrieben: Wer das Zeug aufzeichnet dem gehört die Sammlung abgenommen.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
- buxtebrawler
- Forum Admin
Habe mir nun die "Star Crash"-Verschlefazung angeschaut. Wie erwartet wurde der Film schlechter gemacht, als er ist und er viel zu häufig plump beleidigend als Scheißfilm bezeichnet. Auch versuchte man irrigerweise, dem Film Langweiligkeit zu attestieren, was selbstredend jeglicher Grundlage entbehrt. Dafür wird man andererseits aber auf so viele aberwitzige und herrlich idiotische Details hingewiesen, wie man sie sonst vermutlich gar nicht innerhalb einer Sichtung erfassen kann. Außerdem machte man sich tatsächlich die Mühe, der Handlung zu folgen und nahm sie haarklein auseinander, um so ihre Abstrusität und Sinnlosigkeit herauszuarbeiten - auf verdammt humoristische Weise. Und, ja: Ich find's witzig, wenn sich Rütten und Kalkofe in die Filmkostüme zwängen
Seltsamerweise ging man zwar auf den Großteil der Hauptdarsteller ein, vergaß aber offenbar Joe Spinell. Gezeigt wurde übrigens eine auf der US-Schnittversion basierende Fassung.
Seltsamerweise ging man zwar auf den Großteil der Hauptdarsteller ein, vergaß aber offenbar Joe Spinell. Gezeigt wurde übrigens eine auf der US-Schnittversion basierende Fassung.
Die allseits beliebte / verhasste (Unzutreffendes bitte streichen) SchleFaZ-Reihe
wird auch im Advent fortgesetzt. Die Filme und Termine lauten wie folgt:
- 01.12. SHARKNADO 5 - GLOBAL SWARMING
- 08.12. LORD OF THE ELVES - DAS ZEITALTER DER HALBLINGE
- 15.12. BIG FOOT - DIE LEGENDE LEBT
- 22.12. MISTER DYNAMIT - MORGEN KÜSST EUCH DER TOD
wird auch im Advent fortgesetzt. Die Filme und Termine lauten wie folgt:
- 01.12. SHARKNADO 5 - GLOBAL SWARMING
Quizfrage: Welcher dieser vier Filme gehört hier nicht hin?
phantom hat geschrieben: - 01.12. SHARKNADO 5 - GLOBAL SWARMING
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Mister Dynamit ist kein Tier-Horror!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)