Ein wunderschöner Song, einfach großartig.Ich sehe da einen Sonnenuntergang am Meer, einen kleinen Tisch, zwei Stühle und eine leicht bekleidete Dame die mit dem Espresso auf mich wartet....ich komme bella, ich KOMME

Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:ich bastel ja gerade für einen lieben Menschen eine flotte Disco-CD, da darf ein etwas flotteres Edit dieser Nummer natürlich nicht fehlen...
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Hast du den auch mal den Film dazu gesehen??buxtebrawler hat geschrieben:Und immer wieder:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Nee... sollte ich?Onkel Joe hat geschrieben:Hast du den auch mal den Film dazu gesehen??
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
na wenn du den Track so liebst mußte auch mal den Film schauenbuxtebrawler hat geschrieben:Nee... sollte ich?Onkel Joe hat geschrieben:Hast du den auch mal den Film dazu gesehen??
Dat ist doch so'ne blöde Komödie vom Idiotenzwinger-Typen - ick trau mir nichOnkel Joe hat geschrieben:na wenn du den Track so liebst mußte auch mal den Film schauen.