Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
8 x 45 - Austria Mystery-Serie auf 2 DVDs
hat geschrieben: Mystery made in Austria
Das viel versprechende Thema der Pilotreihe von "8x45" lautet "Mystery". 8x45 ist ein Trip ins Unbekannte, eine Reise an die Grenzen menschlicher Vorstellungskraft. Acht Filme erzählen von menschlichen und übermenschlichen Fähigkeiten, unerklärlichen Phänomenen und Grenzerfahrungen. Acht außergewöhnliche, mysteriöse Filme von außergewöhnlich talentierten, österreichischen FilmemacherInnen, die dem ORF-Publikum unterhaltsames Gänsehaut-Feeling made in Austria garantieren.
Spannung, Gefühl, Humor und österreichische Mythen
Bei der Auswahl der zwölf Finalprojekte waren neben der inhaltlichen Eignung besondere Programmkriterien wichtig: "Die zwölf ausgewählten Projekte lassen ein hochwertiges und originelles TV-Hauptabendprogramm erwarten, das insbesondere die jüngere Zielgruppe von ORF 1 ansprechen wird. Neben originellen Plots und stringenter Erzählweise bieten die Filme eine stimmige Mischung aus Spannung, Gefühl, Humor und traditionell österreichischen Mythen. Damit verbunden repräsentiert die Auswahl auch Ausgewogenheit im Hinblick auf urbane und ländliche Lebenswelten", betont ORF-"8x45"-Projektleiter Heinrich Ambrosch.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
untot hat geschrieben:Ich war wehrlos, die hat ganz leise "NIMM MICH" geflüstert....
Das ist doch ne Spitzen Box zum Thema Spencer & Hill , viel Spaß damit .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich glaub den hab ich ganz bestimmt!!Onkel Joe hat geschrieben:Das ist doch ne Spitzen Box zum Thema Spencer & Hill , viel Spaß damit .
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Darin sind zwei der besten Spencer/Hill-Filme enthalten - von daher sicher kein Fehlkauf.untot hat geschrieben:Ich war wehrlos, die hat ganz leise "NIMM MICH" geflüstert....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!