und Jogi gibt dafür sogar Geld ausOperazione Bianchi hat geschrieben:Mann, ihr zieht euch echt ein Zeug rein ... das würd ich mir teilweise nicht mal im TV anschauen

Moderator: jogiwan
und Jogi gibt dafür sogar Geld ausOperazione Bianchi hat geschrieben:Mann, ihr zieht euch echt ein Zeug rein ... das würd ich mir teilweise nicht mal im TV anschauen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Super, alles Filme, die ich total gerne habe, und bei denen ich echt neugierig bin, wie das strenge Auge eines Buxes sie sieht.buxtebrawler hat geschrieben:
Das unheimliche Auge DVD
Red Riding Hood DVD
Frankenstein 2000 DVD
Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod DVD
buxtebrawler hat geschrieben:
Django - Die im Schlamm verrecken DVD
Ja nee, is klarDrDjangoMD hat geschrieben:Super, alles Filme, die ich total gerne habe, und bei denen ich echt neugierig bin, wie das strenge Auge eines Buxes sie sieht.buxtebrawler hat geschrieben:Das unheimliche Auge DVD
Red Riding Hood DVD
Frankenstein 2000 DVD
Endgame - Das letzte Spiel mit dem Tod DVDBesonderen Spaß mit "Frankenstein 2000", das ist genau der Film für dich, das wird sicher der vierte Film, dem du die Höchstnote gibst.
![]()
![]()
Ja, die Frage ist nur, wann ich das alles gucken soll...Adalmar hat geschrieben:@buxebrawler: Da hast du ja wieder mal mächtig eingekauft, von diesen Filmen haben mir "Die Tür", "Red Riding Hood" und "Exte" sehr gut gefallen.
Besonders letztere sind schräg und wohl nicht jedermanns Sache ...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Überspitze, ich wusste gar nicht, dass der rauskommt. Ich führe nämlich Listen mit unter anderem den Lenzi-/Merli-/Milian-/Saxon-Filmen und Poliziescos, die auf DVD erschienen sind und ich noch nicht habe, da steht der überall noch nicht drauf. Werde ich gleich nachtragen und ich freue mich schon wie wahnsinnig, wenn der in die Läden kommt.untot hat geschrieben: