ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
Moderator: jogiwan
Re: ACHTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER MÜNCHEN
sieht gut aus, sieht sogar sehr gut aus!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
jogiwan hat geschrieben:sieht gut aus, sieht sogar sehr gut aus!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Vielen Dank für die Info!!! Wenn Mr. Internet mir das richtige sagt, fährt mein Zug nach München auch etwas früher ab als geplant. Das wäre zwar keine Tragik, da ich sowieso dazu tendiere, bei so wichtigen Terminen eine halbe Ewigkeit zu früh am Bahnhof zu sein, aber trotzdem, gut zu wissen.Arkadin hat geschrieben:Wichtige Info für alle Zugfahrer: Checkt unbedingt noch einmal Eure Verbindungen.
Ich habe die Tickets im Internet über mein Bahn-Konto gekauft und jetzt zwei Emails bekommen, dass sich jeweils die Zeiten für Hin- und Rückfahrt geändert haben. Ich denke mal, wer sein Ticket am Schalter gekauft hat, bekommt diese Info nicht.
Bei mir ist es jetzt so, dass mein Zug am Donnerstag hin zwar pünktlich abfährt, aber 25 Minuten später als ursprünglich angekündigt ankommt. Das ist ja kein Bein ab. Aber bei der Rückfahrt am Sonntag startet der IC bereits um 11:09 statt wie auf dem Ticket ausgedruckt um 11:22. Ohne die Info hätte ich am Sonntag noch nicht mal mehr die Rücklichter des Zuges gesehen, obwohl ich eigentlich pünktlich am Bahnhof gewesen wäre.
Ich werde übrigens am Donnerstag zu Mittag schon in München sein und habe vor, Donnerstag Nachmittag und Freitag unter tags mir ein wenig die Stadt anzusehen. Mich interessieren einige Museen, die sie dort haben (vor allem die Alte Pinakothek, aber auch das bayerische Nationalmuseum, vielleicht auch das deutsche Nationalmuseum und die staatliche Antikensammlung), die Innenstadt mit ihren wunderschönen Stadttoren möchte ich mir ansehen und wenn die liebe Sonne lacht durch den englischen Garten flanieren. Sollte noch jemand Interesse an einem Stadtbummel und/oder einer Museums-Tour haben, können wir uns gerne per PN zusammenschließen.
Pinakothek musste ich jetzt googlen.
Sag doch gleich Gemäldegallerie!
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, sollte ich am Donnerstag so ab 22:30 im Hotel sein.
Falls da noch jemand Lust hat, wäre ich einem gemeinsamen Absacker an der Bar oder anderswo nicht abgeneigt.
Am Freitag habe ich auch einen Stadtbummel geplant. Museum eher nicht, würde lieber was von der Stadt sehen.
Und das Filmmuseum München ist scheinbar ja leider auch kein "echtes" Museum, sondern eher eine Kinemathek, oder? https://www.muenchner-stadtmuseum.de/sa ... useum.html
Sag doch gleich Gemäldegallerie!
Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, sollte ich am Donnerstag so ab 22:30 im Hotel sein.
Falls da noch jemand Lust hat, wäre ich einem gemeinsamen Absacker an der Bar oder anderswo nicht abgeneigt.
Am Freitag habe ich auch einen Stadtbummel geplant. Museum eher nicht, würde lieber was von der Stadt sehen.
Und das Filmmuseum München ist scheinbar ja leider auch kein "echtes" Museum, sondern eher eine Kinemathek, oder? https://www.muenchner-stadtmuseum.de/sa ... useum.html
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Ich nehme stark an, dass wir uns ohnehin wieder über den Weg laufen - das war bis jetzt zum Glück noch immer der Fall!DrDjangoMD hat geschrieben:Sollte noch jemand Interesse an einem Stadtbummel haben, können wir uns gerne per PN zusammenschließen.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- DrDjangoMD
Darauf habe ich auch schon spekuliert.jogiwan hat geschrieben:Ich nehme stark an, dass wir uns ohnehin wieder über den Weg laufen - das war bis jetzt zum Glück noch immer der Fall!
- Salvatore Baccaro
Arkadin hat geschrieben:Und das Filmmuseum München ist scheinbar ja leider auch kein "echtes" Museum, sondern eher eine Kinemathek, oder? https://www.muenchner-stadtmuseum.de/sa ... useum.html
Immerhin zeigen die dort aber kurz vor bzw. parallel zu Fernando di Leo offenbar tatsächlich Veit Harlans mich nach jeder Sichtung staunend zurücklassende kinematographische Kampfschrift gegen Homosexuelle und Moderne Kunst ANDERS ALS DU UND ICH!
Ich bin Donnerstag wohl schon gegen halb zwölf in München - von daher allen kulturellen Schandtaten nicht abgeneigt...
Ich bin Donnerstag wohl schon gegen halb zwölf in München - von daher allen kulturellen Schandtaten nicht abgeneigt...
- karlAbundzu
Interessanterweise hat mir der Verspätungsalarm für die Rückfahrt bescheid gesagt. Nun schaute ich mal für die Hinfahrt nach und stellte fest, dass es die so nicht mehr gibt. Ursprünglich sollte ich von Hannover mit dem ICE durchfahren, der fährt aber nur bis Nürnberg, und dann könnte ich in einem IC umsteign und bräuchte ein halbe Stunde länger. Nicht so tragisch, hätten sie mir aber eigentlich auch bescheid sagen können. Ich versuche nun den durchgängigen ICE um 9:15 zu nehmen, wie ursprünglich mein Plan war.Arkadin hat geschrieben:Wichtige Info für alle Zugfahrer: Checkt unbedingt noch einmal Eure Verbindungen.
Ich habe die Tickets im Internet über mein Bahn-Konto gekauft und jetzt zwei Emails bekommen, dass sich jeweils die Zeiten für Hin- und Rückfahrt geändert haben. Ich denke mal, wer sein Ticket am Schalter gekauft hat, bekommt diese Info nicht.
Bei mir ist es jetzt so, dass mein Zug am Donnerstag hin zwar pünktlich abfährt, aber 25 Minuten später als ursprünglich angekündigt ankommt. Das ist ja kein Bein ab. Aber bei der Rückfahrt am Sonntag startet der IC bereits um 11:09 statt wie auf dem Ticket ausgedruckt um 11:22. Ohne die Info hätte ich am Sonntag noch nicht mal mehr die Rücklichter des Zuges gesehen, obwohl ich eigentlich pünktlich am Bahnhof gewesen wäre.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Danke für eure Hinweise wegen den Zugverbindungen. Unser eigentlich gebuchter Zug für die Rückfahrt existiert wohl auch nicht mehr. Doof, wenn man wie wir ein Ticket mit Zugbindung gebucht hat. Werde mich da die Tage noch versuchen schlau zu machen was das nun heißt...
"Abashed the Devil stood and felt how awful goodness is."
Du kannst in so einem Fall einen anderen Zug nehmen!Asa Vajda hat geschrieben:Danke für eure Hinweise wegen den Zugverbindungen. Unser eigentlich gebuchter Zug für die Rückfahrt existiert wohl auch nicht mehr. Doof, wenn man wie wir ein Ticket mit Zugbindung gebucht hat. Werde mich da die Tage noch versuchen schlau zu machen was das nun heißt...
Siehe Gültigkeit von Tickets und Reservierungen
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~