Er wird ja nicht nur Fulci mögen, wie an seinem ersten Post zu erkennen war.
Schönes Avatar übrigens

Moderator: jogiwan
Habe ende letzten Jahres mal´ne Liste mit meinen Top 10 alltime-faves gemacht. Die Liste kann durchaus als Indikator meiner cineastischen Vorlieben herhalten. Here we go:dr. freudstein hat geschrieben:Cheers Sethsonstwas![]()
Bin auch schon gespannt, was Deine cineastischen Vorlieben sind und dementsprechende Beiträge.
Jeroen hat geschrieben:Da will ich nicht hinten anstehen, herzlich Willkommen!
Hmmm, dem Avatarbild (The Beyond) und dem Namensanhängsel _LCF nach würde ich mal tippen, dass LuCio Fulci auf jeden Fall zu den Favoriten gehört
Immerhin sieben Treffer!Seth_LCF hat geschrieben:Habe ende letzten Jahres mal´ne Liste mit meinen Top 10 alltime-faves gemacht. Die Liste kann durchaus als Indikator meiner cineastischen Vorlieben herhalten.
"neun"Seth_LCF hat geschrieben:Die neuen Pforten
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Seth_LCF hat geschrieben:Hallo zusammen! Durch ´nen Tipp von einem Bekannten bin ich nun auch zu euch gestoßen.
Freue mich schon auf regen Film-Info-Austausch!
Cheers
Hi Willi,italo-west-fan hat geschrieben:So, und da ich mich grad erst angemeldet habe, und ich keinen User-Vorstellung entdeckt ahbe stell ich mich hier mal vor. Ich heiße Wilhelm, kurz Willi, komme ausm Bayerwald. Wie man schon an meinem User Namen erkennen kann, bin ich ein sehr großer Fan von Italo Western, bin aber ein Fan von anderen Italienischen Filmen. Vielleicht kenne mich ja ein paar vom dirtypictures Forum.
Moin Wili,italo-west-fan hat geschrieben:So, und da ich mich grad erst angemeldet habe, und ich keinen User-Vorstellung entdeckt ahbe stell ich mich hier mal vor. Ich heiße Wilhelm, kurz Willi, komme ausm Bayerwald. Wie man schon an meinem User Namen erkennen kann, bin ich ein sehr großer Fan von Italo Western, bin aber ein Fan von anderen Italienischen Filmen. Vielleicht kenne mich ja ein paar vom dirtypictures Forum.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!