Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

Momentan keine auf Lager, irgendwann in diesem Jahr machen wir wieder eine Sammelbestellung mit diesem Motiv.Da kannste dann gerne eins bekommen!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von markus »

T-SHIRT däng däng däng T-SHIRT däng däng däng
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

markus hat geschrieben:T-SHIRT däng däng däng T-SHIRT däng däng däng
Die Flasche die ich bestellt habe hast du wohl getrunken ;). Im Juli werden wieder Shirts gemacht und wenn du dann noch möchtest kannste gerne eines haben.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von markus »

Onkel Joe hat geschrieben:
markus hat geschrieben:T-SHIRT däng däng däng T-SHIRT däng däng däng
Die Flasche die ich bestellt habe hast du wohl getrunken ;). Im Juli werden wieder Shirts gemacht und wenn du dann noch möchtest kannste gerne eines haben.

schön wärs

Grösse Xl
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von buxtebrawler »

Auch dieses Jahr:
T-Shirts zum Forentreffen!

Bild

Wie gehabt handelt es sich um "Fruit of the Loom"-Shirts und wer eines haben möchte, sollte das einfach hier im Thread mitsamt Größenangabe posten. Andere Stoff-Farben auf Anfrage, aber auf schwarz sieht's wohl am besten aus. Es wird wohl wieder auf um die 20,- EUR pro Shirt hinauslaufen (ihr wisst: Mini-Auflage, exklusive Erinnerungsstücke), an denen wir keinen müden Cent verdienen. Wir sammeln erst mal die Bestellungen und handeln dann mit der Druckerei den Preis aus. Bankdaten etc. gibt's anschließend per PN.

Die Shirts bringen wir zum Forentreffen mit, verschicken alternativ aber natürlich auch gern per Post.

Die Bestellannahme ist damit eröffnet 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von sergio petroni »

Super-Sache das!

Mache mal den Anfang und bestelle 2 Stück Größe L. 8-)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
markus
Beiträge: 278
Registriert: So 30. Mai 2010, 22:29

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von markus »

eines davon MUSS in der Grösse XL nach Tirol :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:
fight FASCISM!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von Onkel Joe »

markus hat geschrieben:eines davon MUSS in der Grösse XL nach Tirol :rambo: :rambo: :rambo: :rambo:
Der Buxte liefert "Frei" Haus, gar kein Problem. Bux zieh doch mal die Schnellen Schuhe an!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

Um die Verhandlungen mit der Firma und dann weitere Modalitäten zwecks Bezahlung usw. kümmere ich mich dann zum gegebenen Zeitpunkt.

Also bis spätestens Anfang September (je eher desto besser) sollten dann wirklich alle Bestellwünsche vorliegen. Die Firma hat auch letztes Jahr die Riffs Shirt gemacht und die sind wirklich 1A von der Qualität. Also ich hatte das schon etliche Male gewaschen und der Druck ist nach wie vor wie NEU. Wir hatten keine sehr hohe Auflage, aber dafür gehen die 20€ absolut in Ordnung. Wenn man sich mal so umschaut, kosten selbst Shirts aus der Massenproduktion bald so viel. Aber diese Sache hier ist einmalig und wird euch lange als Andenken an das diesjährige Forentreffen erhalten bleiben. Wenn euch also Leute lange hinterherschauen, dann liegt das am Neid auf das geile, einzigartige Shirt. Sollte der Preis fallen, gebe ich dann auch sofort Bescheid.

Jetzt geht es nur darum, das ihr euern Bestellwunsch hier äußert. Verbindlich wird es dann später. Ich werde aber in Kürze zur Firma eilen und nach entsprechenden Staffelpreisen fragen.
Also in etwa 20 Shirts (drunter werden wir erfahrungsgemäß wohl nicht kommen) kosten soviel
30 Shirts soviel usw.

Also, Leute legt los. Nicht lange zögern !!!!!

Wenn die Shirts in Auftrag gegeben werden, wird es aber verbindlich. Auf Vorkasse versteht sich. Ausgabe kann direkt auf dem Forentreffen erfolgen oder, wenn gewünscht auch per Versand, incl. der Versandgebühren. Ich betone auch hier nochmal, Preis auf Selbstkostenbasis OHNE GEWINN !!!

Es würde mich freuen, wenn aber so viele wie möglich mit diesem sehr schönem T-Shirt Motiv rumlaufen werden und wir uns auf dem Forentreffen als Delirianer Freund oder Supporter outen können
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum

Beitrag von dr. freudstein »

nix frei Haus :nixda:

sergio patroni 2 gr. L in schwarz
markus XL, schwarz
dr. freudstein L schwarz

also bei 4 sind wir schon, danke sehr :thup:
Antworten