Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
na das wundert mich nicht wie der sich immer aufgeregt hat......
Der Macho Man, ein wahnsinn, hab das immer in den frühen/mittleren 80er geguckt, Andre the Giant, Iron Sheik, damals war das schon recht amüsant...
Einer der ganz Großen der Black Music ist hinübgegangen, mindestens in einem Atemzug zu nennen mit Curtis Mayfield, James Brown oder Marvin Gaye: Gil Scott-Heron, auch bekannt als Mr. Voice.
Onkel Joe hat geschrieben:
Jeff Conaway ist tot ...27. Mai 2011 ... Der US-Schauspieler Jeff Conaway ist am Freitag in Los Angeles im Alter von nur 60 Jahren gestorben.
Der sagte mir gar nichts. Obwohl ich einst mit Hingabe "Babylon 5" geguckt habe.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience