Arkadin hat geschrieben:Den Satz in Klammern kannst Du jetzt streichen.Onkel Joe hat geschrieben: -Arkadin EZ (noch nicht 100% Fix)

Moderator: jogiwan
Arkadin hat geschrieben:Den Satz in Klammern kannst Du jetzt streichen.Onkel Joe hat geschrieben: -Arkadin EZ (noch nicht 100% Fix)
SUPER ArkadinArkadin hat geschrieben:Den Satz in Klammern kannst Du jetzt streichen.Onkel Joe hat geschrieben: -Arkadin EZ (noch nicht 100% Fix)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
T-Shirts wird es geben und mehr dazu in den nächsten StundenArkadin hat geschrieben:Angefixt von der Aussicht, jetzt definitiv dabei zu sein, wollte ich mal vor fühlen, ob es wieder "Merchandise" geben wird.
Dieses Lob musst du nicht nur an mich richten sondern auch an alle anderen hinter den Kulissen.Reinifilm hat geschrieben:Ein Lob übrigens an den Onkel, die Flyer sehen spitze aus!
Gedankenübertragung?Onkel Joe hat geschrieben:T-Shirts wird es geben und mehr dazu in den nächsten StundenArkadin hat geschrieben:Angefixt von der Aussicht, jetzt definitiv dabei zu sein, wollte ich mal vor fühlen, ob es wieder "Merchandise" geben wird..