nachdem bei mir Staffel 1 bis 3 ja quasi wie am Schnürchen durchliefen, wollte sich ein richtiges Sehvergnügen bei der vierten leider nicht einstellen. Irgendwie hat sich die Geschichte um zwei Rivalisierende Gangsterbanden in den 1950iger Jahren in Kansas City ganz schön gezogen.
Da half auch die Nebenstory um eine mordende Krankenschwester & ein Lesbisches Gangsterpaar nicht. An Chris Rock & Jason Schwartzmann lag es auch nicht. Hier musste ich mich nun über ein dreiviertel Jahr ganz schön durchkämpfen

Trotzdem freue ich mich, das dies wohl nicht die letzte Staffel war, eine neue, finale fünfte, ist wohl in Arbeit

Anders die 7 Staffel von Brooklyn Nine-Nine:
hier stimmt wieder ALLES und ich muss mich doch sehr bremsen, nicht alle Folgen hintereinander weg zu schauen.
Einzig das Captain Holt während der Staffel eine neue Synchronstimme verpasst bekommt (Leon Boden, die bekannte Stimme von ihm, verstarb leider Anfang 2020 & wurde ersetzt von Matthias Klie)stört Anfangs ein wenig. Ansonsten ist "B-99" immer noch eine unterhaltsame Sause