Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Invasion der NSMediabooks im neuen Jahr :angst:
Etwa nur ein Cover pro Film?! :o
Skandal! :basi:
:D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von buxtebrawler »

"Der Feuerteufel" erscheint voraussichtlich am 29.01.2016 bei NSM Records als Blu-ray/DVD-Kombination in drei verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 666 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 500 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare

Extras:
* 16-seitiges Booklet mit Texten von Nando Rohner
* Audiokommentar von Daniel Perée vom Wicked Vision Filmmagazin
* Originaltrailer
* Filmographien

Quelle: OFDb-Shop

"Drei Halleluja für vier heiße Colts" erscheint voraussichtlich am 05.02.2016 bei Edel Germany auf DVD:

Bild

"Funny Games" erscheint voraussichtlich am 25.02.2016 bei EuroVideo noch einmal auf Blu-ray im Mediabook:

Bild

Extras:
Interview mit Michael Haneke; Audiokommentar von Dr. Marcus Stiglegger; André Hellers Menschenkinder: Michael Haneke; 24-seitiges Booklet mit Auszug aus dem Original-Presseheft, Interviews etc.

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=68296

"Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes" erscheint voraussichtlich am 29.01.2016 bei NSM Records als Blu-ray/DVD-Kombination in drei verschiedenen Mediabooks:

Bild
Cover A, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover B, limitiert auf 333 Exemplare

Bild
Cover C, limitiert auf 333 Exemplare

Extras:
* 12-seitiges Booklet mit Texten von Nando Rohner
* Audiokommentar von Ingo Strecker und Daniel Perée
* Originaltrailer
* Filmographien

Quelle: OFDb-Shop

Die TV-Serie "Sledge Hammer!" erscheint voraussichtlich am 18.01.2016 bei NewKSM auf DVD:

Bild

"Die totale Erinnerung – Total Recall" erscheint voraussichtlich am 14.12.2015 bei Studiocanal noch einmal als Blu-ray/DVD-Kombination im Mediabook:

Bild

Extras:
Interview mit Paul Verhoeven, Die Spezialeffekte von „Total Recall“, Making of, Interview mit dem Filmteam, Interview mit dem Sci-Fi-Experten Philippe Bourgoin, Audiokommentar von Arnold Schwarzenegger und Paul Verhoeven, Audiokommentar von Kameramann Jost Vacano und Marko Kregel, Teaser, Trailer, 16-seitiges Booklet

Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=67890

"Expedition in die Zukunft" erscheint voraussichtlich am 18.12.2015 bei Pidax auf DVD:

Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben: "Expedition in die Zukunft" erscheint voraussichtlich am 18.12.2015 bei Pidax auf DVD:

Bild
Hatte ich bisher noch nie von gehört, liest sich aber sehr interessant!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von buxtebrawler »

sergio petroni hat geschrieben:Hatte ich bisher noch nie von gehört, liest sich aber sehr interessant!
Da geht's dir wie mir! Kann mich auch nicht erinnern, schon mal was über diesen Film gehört zu haben.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
sergio petroni
Beiträge: 8250
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:31
Wohnort: im Schwarzen Wald

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von sergio petroni »

jogiwan hat geschrieben:
Theoretiker hat geschrieben:
Michael Manns "Der Einzelgänger" ab 2015 ungekürzt und erstmals in HD auf Blu-ray Disc



Bild

quelle und mehr Infos: http://www.ofdb.de/filmworks/dvd-blu-ra ... elgaenger/


Tolle Neuigkeiten. James Caan als coole Wildsau rockt diesen Streifen alleine!Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4808
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Das europäische Genrekino brachte viele großartige Regisseure hervor, von denen der Franzose Jean Rollin eine besondere Ausnahmestellung einnimmt. Nur zu gerne wurde sein Schaffen auf Horror- und Splatterfilme reduziert, ungeachtet dessen, dass seine Filme nebst der immer wiederkehrenden Vampirthematik und den teilweise expliziten Sexszenen, vor allem mit einer faszinierenden Bildsprache aufwarten konnten. Poesie traf auf Surrealismus im modernen Gewand. Das sorgte auch dafür, dass der am 3. November 1938 geborene Regisseur niemals aus dem Underground-Kino ausbrechen konnte. Er wurde schnell auf Klischees beschränkt, mit denen er jedoch geschickt umzugehen wusste und sie sich zu nutzen machte. So blieb er sich stets treu und inszenierte neben einigen durchaus leichter zugänglichen Filmen wie "Die Foltermühle der gefangenen Frauen", "Lady Dracula" und "Fascination" mit "Die eiserne Rose", "Requiem for a Vampire" und "Sexual-Terror der entfesselten Vampire" Filme die seine "Gegen-die-Norm"-Attitüde unterstreichen sollten – alle auf ihre Art herausragende Filme mit einer Vielzahl an stimmungsvollen Momenten, viel nackter Haut und einer überraschend intensiven Bildsprache, die ihres gleichen sucht.

Leider gerät Jean Rollin, der übrigens heute vor 5 Jahren verstorben ist, immer mehr in Vergessenheit. In Deutschland ist nur ein kleiner Teil seiner Werke erschienen, und vieles ist bis heute nicht einmal in deutscher Sprache erhältlich. Das darf und soll nicht so bleiben, weshalb wir ab 2016 mit unserer "Jean Rollin Collection" starten. Erlebt seine Filme als deutschsprachige HD-Premieren mit Unmengen an Bonusmaterial und natürlich ungeschnitten und unzensiert. Die oben genannten Titel stellen nur einen kleinen Teil der Titel aus der kommenden "Jean Rollin Collection" dar. Also passt auf: Something wicked this way comes! 2016 steht bei uns ganz im Zeichen von Jean Rollin.

Mehr Infos folgen im Januar.

[BBvideo][/BBvideo]
Quelle: cinefacts
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von Arkadin »

Rollin in HD habe ich mir zwar gerade dieses Jahr aus den USA bestellt, aber trotzdem ist das für mich DIE Meldung des Jahres.

Großartig! Wenn neben "Fascination" noch "Les démoniaques" und "La nuit des traquées" kommen, bin ich im 7. Himmel.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von jogiwan »

Wunderschöne Filme und da freu ich mich drauf, aber ob die so verkaufstechnisch so der Renner werden...? Ich übe mich in Optimismus und hoffe ja!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von buxtebrawler »

Klingt wirklich interessant, ja - auch wenn ich befürchte, dass die Dinger wieder ab 30 Flocken aufwärts kosten werden und damit wenig motivieren, Rollin auf diese Weise für sich zu entdecken...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39052
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Demnächst im Regal Ihres Vertrauens - der große VÖ-Infokanal

Beitrag von jogiwan »

Davon ist wohl auszugehen, aber ich bin gespannt, ob dann auch die Titel kommen, die Arkschi in seinem Beitrag erwähnt hat und bislang hierzulande noch nicht ausgewertet wurden. "La nuit des traquées/Night of the Hunted" ist imho ja einer der unterschätztesten Filme aller Zeiten! Wenn der kommen würde, wäre das schon sehr großartig!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten