UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Il Grande Silenzio

Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread

Beitrag von Il Grande Silenzio »

sergio petroni hat geschrieben:Na endlich mal Tore und Abwechslung.
Weiter so Ungarn und Portugal, das 3:2 wird's hoffentlich noch nicht gewesen sein!
Was für eine turbulente Gruppe! Island und Ungarn vor den mit Glück weiterkommenden Portugiesen und die Österreicher sind raus. :shock:
"You can´t love animals and eat them too."

"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Ich hab auf Schweden als Europameister getippt - und nun in der Vorrunde raus. :cry:
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Dick Cockboner

Beitrag von Dick Cockboner »

ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab auf Schweden als Europameister getippt - und nun in der Vorrunde raus. :cry:
Sehr mutig!
Bild
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Ich hab auf Schweden als Europameister getippt - und nun in der Vorrunde raus. :cry:
Du führst doch die Gesamtliste an und wegen der Kleinigkeit fängste an zu weinen, du bist mir vielleicht einer!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fsiminn.is%2Fvideos%2F10154455255768984%2F&show_text=0&width=560" width="560" height="315" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Lobbykiller

Beitrag von Lobbykiller »

buxtebrawler hat geschrieben:Neues von Ronaldo:

http://www.mopo.de/sport/fussball-em/fi ... e-24275122
Man muss hierzu erklären, dass die Zeitung, zu der der Reporter gehört, vor ein paar Jahren einen Bildzeitungs-niveau-mäßigen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, dass Ronaldo's Sohn von einer Leihmutter ausgetragen wurde, was nicht stimmt. Ronaldo hat das als tiefe Beleidigung bzw reisserische Verleumdung empfunden und der Gazette in der Folge ein Berichterstattungs-Embargo auferlegt. Die Gazette hat sich dafür niemals entschuldigt. Wie das halt im Boulevard-"Journalismus" so üblich ist. Zudem hat sich der Reporter nicht an dieses Embargo gehalten. Ronaldo ist da strikt, wer bei ihm verschissen hat, hat verschissen und wer es dann noch mal wagt an ihn ranzutreten, dessen Mikro fliegt halt in den See. So was kann man nur als stringentes Statement betrachten. Heuchelei, wie viele vermeintliche Superstars sie pflegen, ist hier nicht präsent..
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
buxtebrawler
Forum Admin

Lobbykiller hat geschrieben:Man muss hierzu erklären, dass die Zeitung, zu der der Reporter gehört, vor ein paar Jahren einen Bildzeitungs-niveau-mäßigen Artikel veröffentlicht hat, in dem behauptet wurde, dass Ronaldo's Sohn von einer Leihmutter ausgetragen wurde, was nicht stimmt. Ronaldo hat das als tiefe Beleidigung bzw reisserische Verleumdung empfunden und der Gazette in der Folge ein Berichterstattungs-Embargo auferlegt. Die Gazette hat sich dafür niemals entschuldigt. Wie das halt im Boulevard-"Journalismus" so üblich ist. Zudem hat sich der Reporter nicht an dieses Embargo gehalten. Ronaldo ist da strikt, wer bei ihm verschissen hat, hat verschissen und wer es dann noch mal wagt an ihn ranzutreten, dessen Mikro fliegt halt in den See. So was kann man nur als stringentes Statement betrachten. Heuchelei, wie viele vermeintliche Superstars sie pflegen, ist hier nicht präsent..
Jo, gute Aktion. Im deutschen Fußball gibt's ja auch immer mal wieder Personen und ganze Vereine, die die Zusammenarbeit mit "Bild" verweigern. Eine positive Entwicklung.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler
Forum Admin

Ungarn - Portugal 3:3 / Island - Österreich 2:1
Konnte beide Spiele nicht sehen, aber wer hätte schon ein Unentschieden zwischen Ungarn und Portugal erwartet? Außer Reinschi niemand! Dass es dann auch noch das bisher torreichste Spiel des Turniers wurde, da offenbar ein Schlagabtausch mit offenen Visieren, ist das Tüpfelchen auf dem I. Gruppenfavorit Portugal muss sich mit dem dritten Platz begnügen und im Achtelfinale gegen Kroatien ran, Ungarn ist Gruppensieger!
Und die isländischen Publikumslieblinge kickten die Ösis in letzter Sekunde endgültig aus dem Turnier und sicherten sich damit einen fantastischen zweiten Tabellenplatz in einer verrückten Gruppe! Glückwunsch nach Island und auf die Achtelfinalpartie gegen England darf man gespannt sein!

Italien - Irland 0:1 / Schweden - Belgien 0:1
Auf dem Hamburger Spielbudenplatz habe ich mir dann im Rahmen des "Nachtmarkts" (der eigenartigerweise nachts bereits schließt) die erstgenannte Partie angeschaut - eine irgendwie eigenartige. Für die Squadra Azzurra ging's um nichts mehr, da sie ohnehin schon als Achtenfinalgegner der Spanier feststanden. Dementsprechend unmotiviert und schwach wirkte die zur Hälfte aus der B-Auswahl bestehende Mannschaft auch, ließ aber trotzdem über weite Strecken kein Tor der tapferen, doch abschlussschwachen Iren zu. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit schienen Irland langsam die Kräfte zu verlassen und die Italiener bekamen sogar eine Großchance, die am Pfosten endete. Und während es zwischen Schweden und Belgien auch noch immer torlos geblieben war, fiel fast zeitgleich in beiden Spielen der jeweils einzige Treffer, gegen die Italiener sogar für die richtige Mannschaft! Doppelt gut: Damit sind nicht nur die Iren weiter, sondern auch die Türken raus. Ich freue mich riesig für die Iren, deren Sieg mir im Tippspiel wenigstens mal wieder ein klein wenig aufwärts verholf. Eine einzige Enttäuschung bei dieser EM jedoch die Schweden, die auch gegen Belgien versagten, welche dadurch als Gruppensieger hervorgingen und nun gegen Ungarn ran müssen, während die Iren die historische Chance bekommen, dem Gastgeber im Achtelfinale den Garaus zu machen - wofür ich natürlich kräftig die Daumen drücke.
buxtebrawler
Forum Admin

Überhaupt, das Achtelfinale: Deutschland vs. Slowakei klingt machbar für Löw & Co., Wales vs. Nordirland klingt nach regionalem Quatschkick, bei Kroatien vs. Portugal hat man Gelegenheit, dann doch mal wieder mit Portugal mitzufiebern und Italien vs. Spanien ist insofern hart, dass einer von zwei Favoriten bereits aus dem Turnier fliegen wird - also zeig, was du kannst, Spanien! Olé!
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Achtelfinale Spanien gegen Italien, das vormalige Finale.
Ich freu mich für Jogi, dass beide irischen Mannschaften noch drin sind, und er spannende Pubabende hat.
Mir gibt es die bisher verpasste Gelegenheit doch noch wahr zu nehmen, in das ehemalige "Halbe Mond", jetzige Malenchen zu gehen, die bei jedem Tor Ir/Islands einen Kurzen rauszuhauen. Ich hoffe auf Elfmeterschiessen.....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Antworten