Glückwunsch - und, hey, was für 'ne Ausbeute! Und nicht nur ItalosDrDjangoMD hat geschrieben:Ich hatte dieses Semester auf der Uni eine Blockveranstaltung, sprich den gesamten Stoff eines Halbjahres in einer Woche durchziehen. Dies ist prinzipiell nichts schlimmes, doch einer dieser Wochentage, präzise der heutige Sonntag, war auch der Termin für die nächste DVD-Börse. Ich befand mich demnach seit mir diese kalendarische Ungünstigkeit aufgefallen war in einer moralischen Zwickmühle: Sollte ich auf die Börse oder in die Uni? Zum Glück sprach die Leiterin der Lehrveranstaltung am ersten Termin die magischen Worte „Keine Anwesenheitsliste“ aus, was mich in meinem Vorhaben bestärkte, zuerst zu den DVDs und dann zu dem Kurs zu schauen, der an diesen Tag acht Stunden dauern sollte. Ich war also ein wenig in Eile, konnte mich nicht gänzlich meiner Euphorie hingeben und schaffte es dann im Endeffekt in sage und schreibe Andertviertelstunden sämtliche Stände abzuklappern und (fast) alles mitzunehmen, was a) billig und b) aus den 60ern, 70ern oder 80ern war – neuer Rekord, und ich kam rechtzeitig um noch sieben Stunden des Uni-Kurses mitzuerleben!
Euer zuletzt gekaufter Film
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: Euer zuletzt gekaufter Film
Jede menge feinster Stuff Dr.DjangoMD, viel Spaß beim sichten .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Uptodate wie ich nun mal bin habe ich eine LaserDisc-Sammlung aufgekauft
Einige Sachen die mir noch fehlten:
und die ich jetzt zum teil doppelt habe:
+ noch ca. 50 weitere LDs aus dem Mainstream
Einige Sachen die mir noch fehlten:
und die ich jetzt zum teil doppelt habe:
+ noch ca. 50 weitere LDs aus dem Mainstream
du meine Güte - der Wohlstand ausgebrochen?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Geil!McBrewer hat geschrieben:Uptodate wie ich nun mal bin habe ich eine LaserDisc-Sammlung aufgekauft
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
übergeil, Braumeister!!!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
sehr geil es soll ja noch Leute geben die VHS sammeln oder sogar 8/16/35mm Filme
Einige feine Sachen dabei, die ich zum Teil selbst habe und noch haben möchte. Leider ein Großteil, besonders wohl auch der unerwähnte Teil, den ich nicht brauchen würde. Aber wenn der Preis stimmte. Viele Abnehmer zum Verkaufen wird man wohl lange suchen müssen. Aber allein wegen der Cover lohnen sich LD's schon und ich werd mir auch mal einen Player dafür besorgen. Viel Spaß damit
Einige feine Sachen dabei, die ich zum Teil selbst habe und noch haben möchte. Leider ein Großteil, besonders wohl auch der unerwähnte Teil, den ich nicht brauchen würde. Aber wenn der Preis stimmte. Viele Abnehmer zum Verkaufen wird man wohl lange suchen müssen. Aber allein wegen der Cover lohnen sich LD's schon und ich werd mir auch mal einen Player dafür besorgen. Viel Spaß damit
- DrDjangoMD
Wow, ich habe ja noch nie eine LaserDisc in Natura gesehen, aber auf Bildern sehen sie immer wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch.
-
Cover wie eine Schallplatte und die Disc wie eine schallplattengrosse CD/DVD. Wunderschön, wer auch was auf angemessene Verpackungen steht. Teilweise sogar mit Gatefold (Klappcover). Kriegste z.B. bei filmundo gust 13 etc., meist sogar sehr günstig, wenn auch mehr zum Sammeln und ins Regal stellen.DrDjangoMD hat geschrieben:Wow, ich habe ja noch nie eine LaserDisc in Natura gesehen, aber auf Bildern sehen sie immer wunderschön aus. Herzlichen Glückwunsch.
AUF LD sind einige schöne Sachen herausgekommen, Bild & Komfort technisch lange nicht mehr auf der Höhe der Zeit, aber wie Kollege Freudstein schon schrieb, die Cover sind schon eine Augenweide
Und gerade ASTRO & DRAGON hatten da ein paar tolle Klassiker veröffentlicht.
Und da der Vorbesitzer der Sammlung auf den selben Namen hört wie ich, besitze ich nun auf der US-Scheibe von DEMONS 2 ein Autogramm von Lamberto Bava
Und gerade ASTRO & DRAGON hatten da ein paar tolle Klassiker veröffentlicht.
Und da der Vorbesitzer der Sammlung auf den selben Namen hört wie ich, besitze ich nun auf der US-Scheibe von DEMONS 2 ein Autogramm von Lamberto Bava