Gefällt mir! (& läuft wohl auch schon jetzt oder demnächst im Free-TV auf Comedy Central)
Humorlose Star Trek - Hardliner sollten sich aber mal locker machen um Spaß zu haben...

Moderator: jogiwan
Alle drei Staffeln gibt es ja auch beim Streaminganbieter mit dem großen A.Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Di 27. Sep 2022, 18:15 Ich habe mir die ersten beiden Staffeln von Star Trek: Lower Decks auf BD zugelegt und gestern mal angefangen zu schauen.
Gefällt mir! (& läuft wohl auch schon jetzt oder demnächst im Free-TV auf Comedy Central)
Humorlose Star Trek - Hardliner sollten sich aber mal locker machen um Spaß zu haben...![]()
Na dann wüsche ich uns Beiden mal viel Spaß! Deine Eigenwahrnehmung als "Trekkie" (und nicht als "Trekker") zeugt sehr wohl von einem grundlegenden Humorverständnis.
Das hier sind doch Trekker, oder? >Dick Cockboner hat geschrieben: ↑Mi 28. Sep 2022, 20:04Na dann wüsche ich uns Beiden mal viel Spaß! Deine Eigenwahrnehmung als "Trekkie" (und nicht als "Trekker") zeugt sehr wohl von einem grundlegenden Humorverständnis.![]()
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“