Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Nello Pazzafini »

Santini hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:Nello Pazzafini als Schlangenpriester
Ich sag's ja allen Leuten hier imma wida:

Unser Nello hier aus'm Forum ist ein Schweinepriester. :opa: :nick: :P :kicher:
:nick: (scheisse, erwischt)
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von untot »

dr. freudstein hat geschrieben:Don Camillo sind so geil :? :o
Jepp!!! :nick:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

The Cottage (7/10)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Adalmar
Beiträge: 7300
Registriert: Do 12. Mai 2011, 19:41

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Adalmar »

Batman Begins (Christopher Nolan) - Leider nicht der düstere, erwachsene Batman, den ich mir erhoffte. 3/10

Kaidan (Hideo Nakata) - Nicht unbedingt J-Horror, sondern ein Geister-Historiendrama, angelehnt ans Kabuki-Theater. Stilvoll, erlesen. 8/10

Oh Marbella! (Piers Ashworth) Schräge Komödie mit Veganern, Nudisten und einem prostatakranken Berufskiller. 5/10

Requiem (Hans-Christian Schmid) Nüchtern gefilmtes Drama, bewegend durch die Vollblutdarbietung von Sandra Hüller als labiler Studentin in den Fängen eines Pfarrers, der unbedingt mal einen Exorzismus probieren will. Wer Sandra Hüllers Tanz zu Deep Purples "Anthem" sieht, wird das Lied und die Darstellerin sicher nicht so leicht vergessen.7/10

Una donna chiamata Apache (Giorgio Mariuzzo) Rauher Spätwestern, der mit seinem bescheidenen Budget gut arbeitet und eine tragische Liebe zwischen US-Soldat und Indianerin à la "Soldier Blue" inmitten einer hasserfüllten Umwelt zeigt, die nicht kalt lässt. 7/10
Bild
Benutzeravatar
Operazione Bianchi
Beiträge: 665
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:08

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Operazione Bianchi »

Schulmädchen Report 3 : Bisher das Beste was ich aus der Reihe gesehen habe ... Inzest , Pädophelie, Vergewaltigung und Mord ,hier werden alle Theme des alltäglichen Werdegangs deutscher Schulmädchen aufgegriffen und seriös an den Betrachter herrangeführt . Ein unverfälschtes Sittenbid der deutschen Gesellschaft anno dazumal ...
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

Brothers Grimm - großer Scheiß... 3-4/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40050
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von buxtebrawler »

Adalmar hat geschrieben:Batman Begins (Christopher Nolan) - Leider nicht der düstere, erwachsene Batman, den ich mir erhoffte. 3/10
Na, du gehst aber hart ins Gericht... als Batman-Fan hatte ich seit jeher bzw. seit ich mal in den grottigen Film mit Schwarzenegger reingeguckt hatte und entsetzt war, einen großen Bogen um jede Verfilmung gemacht. "Batman Begins" war die erste, an die ich mich herangetraut und die mich positiv überrascht hatte. Danach habe ich sogar mit Burtons Verfilmungen meinen Frieden gemacht.

Ich glaub, ich mach mal Threads für die Filme auf.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von Arkadin »

Der Kardinal - Ich liebe ja die Filme vom großen Set-Tyrann Otto Preminger, aber dieser 3-stündige Werbefilm für die katholische Kirche (und Preminger war Jude!) hat mich trotz Romy Schneider und pitoresker Wien-Impressionen ziemlich enttäuscht. 5/10
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
DrDjangoMD
Beiträge: 4329
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:19
Wohnort: Wien, Österreich

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von DrDjangoMD »

buxtebrawler hat geschrieben:Ich glaub, ich mach mal Threads für die Filme auf.
Tu das, ich bin nämlich auch kein Comic-Verfilmungsen-Fan, aber die Burton-Batman-Filme mag ich doch recht gerne. Nolan und der Typ der die beiden miesen gemacht hat können mir jedoch gestohlen bleiben.
Ach was solls, der Beste ist immer noch der mit Adam West. :thup: :palm:
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Batman Begins (Christopher Nolan) - Leider nicht der düstere, erwachsene Batman, den ich mir erhoffte. 3/10
Na, du gehst aber hart ins Gericht... als Batman-Fan hatte ich seit jeher bzw. seit ich mal in den grottigen Film mit Schwarzenegger reingeguckt hatte und entsetzt war, einen großen Bogen um jede Verfilmung gemacht. "Batman Begins" war die erste, an die ich mich herangetraut und die mich positiv überrascht hatte. Danach habe ich sogar mit Burtons Verfilmungen meinen Frieden gemacht.

Ich glaub, ich mach mal Threads für die Filme auf.
Mache mal!
Die poppigen Nachfolger der Burton-Filme sind in der Tat scheiße! Der mit Schwarzenegger als Freeze, Jim Carrey als Riddler und Jones als Two-Face war absolut unterirdisch. Die kackbraune Krone auf dem Haupt einer Serie, die in den Sand gefahren wurde - quasi. Aber die neue Nolan-Variante (wobei ich den ersten nur im besseren Mittelfeld sehe) weiß durchaus zu gefallen. Als düsteres, pseudo-realistisches Reboot definitiv überzeugend. Und The Dark Knight ist ja mal der absolute Kracher geworden.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten