Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
ich prüfe gerade meine Routen durch die Stadt. Da seid ihr, ja?
Jep.
ah ok, dann kommt ihr bei eurem (20minütigem) Marsch zum Werkstattkino bei mir vorbei ich bin im Acanthushotel München, An der Hauptfeuerwache 14 abgestiegen. Whohoooooo, ich freue mich auf morgen. Schlage am frühen Nachmittag in der Stadt auf
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
So.
Eine Entscheidung mußte heute fallen.
Und ich habe mich aus familiären (positiven) Gründen gegen München entschieden.
Mir blutet das Herz, das könnt Ihr mir glauben!
Ich wünsche allen Teilnehmern von ganzem Herzen ein schönes gemeinsames Wochenende!
Ihr werdet München schon rocken!!!
Bis nächstes Jahr......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Bei mir war leider in letzter Zeit mächtig landunter - aber immerhin schaffe ich es jetzt doch morgen Abend dabei zu sein... leider nicht am Samstag, aber immerhin.
Und nun zur wichtigsten Nachricht: Für das Kofferraumbier wurde gesorgt.
Reinifilm hat geschrieben:Bei mir war leider in letzter Zeit mächtig landunter - aber immerhin schaffe ich es jetzt doch morgen Abend dabei zu sein... leider nicht am Samstag, aber immerhin.
Traditionen soll man ja pflegen! Fein, dass du wenigstens heute dabei bist
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Reinifilm hat geschrieben:Bei mir war leider in letzter Zeit mächtig landunter - aber immerhin schaffe ich es jetzt doch morgen Abend dabei zu sein... leider nicht am Samstag, aber immerhin.
Traditionen soll man ja pflegen! Fein, dass du wenigstens heute dabei bist
Genau! Ich mach mich dann auch gleich mal auf den Weg - bis später Leute!