Zombieapocalypse in Dresden

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
ich werde mich bemühenbuxtebrawler hat geschrieben:Auf dass neben deinem Studium auch etwas Zeit für die aktive Forenbeteiligung abfällt
ich würd ja sofort damit anfangen - aber wo? Gibbet einen Kunst-Thread (zum bequatschen von Posterdesign, Artworks und eben - naja, KunstArkadin hat geschrieben: Ich freue mich schon auf das "Nähkästchen-Gelaudere"![]()
jogiwan hat geschrieben:@ purgy: du kannst jederzeit einen entsprechenden Thread aufmachen! Nur keine Hemmungen!
Filmrelevantes unter "Film allgemein".purgatorio hat geschrieben:ui schön, darf ich, ja? werd ich sogar in Angriff nehmen (muss aber erst noch ne Strategie festlegen)
wo darf der denn hin? würde ja schon filmrelevant gemeint sein, ergo gar nicht so Offtopic für die Offtopic-Sektion
Weist mich ein, ich mach den Rest!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!