He, he, he, sehr Geil . (Pfefferminztee) und auf die Bauchfreien 80er.buxtebrawler hat geschrieben:
Ich muss doch sehr bitten. Anscheinend trage ich als einziger hier meine T-Shirts korrekt (s. 2. v. l.):
Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Moderator: jogiwan
Re: Merchandise-Artikel zu unserem Forum
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
und ich Blondchen dachte immer, der Bux bevorzugt den GG Allin-Look?
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- CamperVan.Helsing
Jetzt erwähnst du schon das zweite Mal deine Bikinifigur, gibt mir ja seeeehr zu denken. Ich meine, wenn es um die Bikinifigur deiner Lady gehen würde, aaaaber du selbst?buxtebrawler hat geschrieben:Bis zum Forentreffen ist meine Bikinifigur wieder voll ausdefiniert.dr. freudstein hat geschrieben:M? da machst dir doch selbst was vor, Dickerchen
Hast du dich denn schon mal umgehört, in der auch Männer silikonverstärkte Möpse bekommen können?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Es ist schon eine Erinnerungstücke mit der Erinnerungslücke.buxtebrawler hat geschrieben:Auch dieses Jahr:
T-Shirts zum Forentreffen!
Wie gehabt handelt es sich um "Fruit of the Loom"-Shirts und wer eines haben möchte, sollte das einfach hier im Thread mitsamt Größenangabe posten. Andere Stoff-Farben auf Anfrage, aber auf schwarz sieht's wohl am besten aus. Es wird wohl wieder auf um die 20,- EUR pro Shirt hinauslaufen (ihr wisst: Mini-Auflage, exklusive Erinnerungstücke), an denen wir keinen müden Cent verdienen. Wir sammeln erst mal die Bestellungen und handeln dann mit der Druckerei den Preis aus. Bankdaten etc. gibt's anschließend per PN.
Die Shirts bringen wir zum Forentreffen mit, verschicken alternativ aber natürlich auch gern per Post.
Die Bestellannahme ist damit eröffnet
Ich kaufe ein L.
Welche Farben stünden denn sonst noch zur Auswahl?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Noch nie was von Biertitten gehört?ugo-piazza hat geschrieben:Jetzt erwähnst du schon das zweite Mal deine Bikinifigur, gibt mir ja seeeehr zu denken. Ich meine, wenn es um die Bikinifigur deiner Lady gehen würde, aaaaber du selbst?
Hast du dich denn schon mal umgehört, in der auch Männer silikonverstärkte Möpse bekommen können?
Deinen letzten Satz versteh ich nicht, aber das fehlende Erinnerungs-s habe ich ergänzt
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- CamperVan.Helsing
Da kannst du mal sehen, wie sehr mich deine Geständnisse geschockt haben: Halben Satz vergessen!buxtebrawler hat geschrieben:Noch nie was von Biertitten gehört?ugo-piazza hat geschrieben:Jetzt erwähnst du schon das zweite Mal deine Bikinifigur, gibt mir ja seeeehr zu denken. Ich meine, wenn es um die Bikinifigur deiner Lady gehen würde, aaaaber du selbst?
Deinen letzten Satz versteh ich nicht, aber das fehlende Erinnerungs-s habe ich ergänzt
Hast du dich denn schon mal nach einer Klinik umgehört, in der auch Männer silikonverstärkte Möpse bekommen können?
So ist's besser!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
jogiwan hat geschrieben:und ich Blondchen dachte immer, der Bux bevorzugt den GG Allin-Look:kicher:
- Cronenberg
Für mich bitte eines in L, in der Hoffnung, dass es bei mir mit dem Forentreffen klappt...
-
Cronenberg hat geschrieben:Für mich bitte eines in L, in der Hoffnung, dass es bei mir mit dem Forentreffen klappt...
Das hoffen wir alle sehr gern. Wirklich
Die Shirtbestellung ist von der Teilnahme abhängig oder nicht? Per Versand würde ich natürlich auch machen, keine Frage. Indes hat die Teilnahme natürlich allem anderen gegenüber Vorrang. So jung kommen wir nie wieder zusammen
Aber zunächst notiere ich Größe L in schwarzem und kurz vor der Deadline frage ich noch mal nach.
Mach das Unmögliche möglich Cronschi büdde büdde
Für mich eines in XXL bitte (Espresso, viiiel Espresso).