Wer SO schnuckelig aussieht, dürfte von mir aus sogar Kevin oder Justin heißen...Blap hat geschrieben:...ist vor allem der Name Schabe Alfonso aufgefallen.
Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
Moderator: jogiwan
Re: Der große, delirierende EM 2012-Fußballfred
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Naja, Eckschädel mit Möchtegernbart. Würde einen guten Nebenschurken in einem Dolph-Reisser abgeben.
Verglichen mit Özil, Klodolsky oder Neuer fraglos ein Sexgott!
Verglichen mit Özil, Klodolsky oder Neuer fraglos ein Sexgott!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
- CamperVan.Helsing
Anyway, Germania verdient im Halbfinale, wo Jogis Mannen allerdings gegen England ausscheiden werden, womit dann auch klar ist, wer das letzte Viertelfinale gewinnen wird.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Jetzt weiß ich wenigstens, wen jogi mit seinem Äußeren neben Al Cliver nachzuahmen versucht.Blap hat geschrieben:Naja, Eckschädel mit Möchtegernbart. Würde einen guten Nebenschurken in einem Dolph-Reisser abgeben.
Was war gestern los?
Spanien - Frankreich 2:0
Spanien befand sich erwartungsgemäß die meiste Zeit in Ballbesitz und Frankreich hatte dem zunächst erwartungsgemäß nicht sonderlich viel entgegenzusetzen. Zur Halbzeit stand's nach Xabi Alonsos Tor in seinem 100. Länderspiel 1:0 für die Iberer. In der zweiten Hälfte wurde deutlich, dass Spanien nicht gewillt war, mehr als nötig zu tun. Einige Schwächen in der Abwehr sorgten aber wenigstens für ein bisschen Spannung, denn Frankreich kämpfte mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln gegen das Viertelfinal-Aus an. Vorm Tor waren die Franzosen aber zu harmlos und immer wieder nahmen die Spanier mit ihrem präzisen Kurzpassspiel die Geschwindigkeit aus dem Spiel, so dass Frankreich irgendwann der Verzweiflung nahe war. Einem Angriff kurz vor Schluss wusste man sich nur noch durch allzu körperbetonten Einsatz im 16er zu erwehren, so dass Alonso per Foulelfmeter zum 2:0-Endstand einlochte.
Heute würde ich mich freuen, wenn England die Italienier aus dem Turnier beförderte. Mein Tipp lautet:
England - Italien 1:0
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- horror1966
Ich fand das Spiel gestern total langweilig, auch von spanischer Seite.
Big Brother is watching you
horror1966 hat geschrieben:Ich fand das Spiel gestern total langweilig, auch von spanischer Seite.
Die Franzosen haben ohne Herz gespielt, die sind doch wie gelähmt über den Platz geschlichen.
Der einzige der gekämpft hat war Ribery und die Spanier haben nur geschaut, verwaltet und nach dem 1:0 war das Ziel erreicht.
Heute abend werden wir das erste Elfmeterschießen erleben und mal sehen wer da überlebt..
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
ich hab grad erfahren, dass ich das heutige Spiel gucken muss darf
England:Italien - 2:0
England:Italien - 2:0
- DrDjangoMD
Ich hab bisher nur ein Spiel der EM gesehen (Ukraien gegen Schweden), versteh überhaupt nichts von Fußball, aber ich habe noch Nationalstolz, deshalb rate ich diesmal auch mit:
England:Italien - 0:1 (mind.)
Il capelo te devi levare!!!
England:Italien - 0:1 (mind.)
Il capelo te devi levare!!!