Onkel Joe hat geschrieben:Finden wir alle sehr schade das du nicht kommst kommen kannst aber nächstes Jahr wird das bestimmt klappen.
Danke, das hoffe ich sehr.
Moderator: jogiwan
Onkel Joe hat geschrieben:Finden wir alle sehr schade das du nicht kommst kommen kannst aber nächstes Jahr wird das bestimmt klappen.
dr. freudstein hat geschrieben:Na aber sicher doch wie gesagt, bisher IMMER im OKTOBER!!! also frei halten für nächste Jahr, in Rom vermutlich mit Luigi Cozzi
ja leider, das ist ja das ProblemOnkel Joe hat geschrieben: Bis jetzt liegen wir voll im Soll.....
ich glaube, dass hat mittlerweile auch schon der Allerletzte mitbekommen. Langsam ist jetzt aber mal genug!dr. freudstein hat geschrieben:ja leider, das ist ja das ProblemOnkel Joe hat geschrieben: Bis jetzt liegen wir voll im Soll.....
Wer - Wie - Was ???jogiwan hat geschrieben:ich glaube, dass hat mittlerweile auch schon der Allerletzte mitbekommen. Langsam ist jetzt aber mal genug!dr. freudstein hat geschrieben:ja leider, das ist ja das ProblemOnkel Joe hat geschrieben: Bis jetzt liegen wir voll im Soll.....
Onkel Joe hat geschrieben:Es musste noch einiges umgebucht werden, das habe ich nun so gut es geht (infos per PN) getan. Das Hotel zeigt sich sehr kompromissbereit und wir haben es geschafft alle aber auch alle in diesem Hotel unterzubringen .
Mir bleibt da nichts anderes zu sagen als: Das Schiff kann auslaufen!!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.