Üble Nachrede! Ich hab sogar die Ittenbach-Box mit dessen Frühwerken im Regaldr. freudstein hat geschrieben:Wenn man also von vornherein etwas ablehnt so wie der Bux bei Amateurfilmen.

Moderator: jogiwan
Üble Nachrede! Ich hab sogar die Ittenbach-Box mit dessen Frühwerken im Regaldr. freudstein hat geschrieben:Wenn man also von vornherein etwas ablehnt so wie der Bux bei Amateurfilmen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:
Üble Nachrede! Ich hab sogar die Ittenbach-Box mit dessen Frühwerken im Regal
Wie gsocht is ja bald Sandkerwa, die ist immer eine reise wert und dann kannst dir glei mal 7 aufwärts Schlenkerla hinter die Binde kippenuntot hat geschrieben:Hier gefällts mir, Schlänkerla mag ich auch sehr gerne, da fällt mir ein das ich schon ewig keines mehr getrunken hab, muss ich schnellstens ändern.
Schande - dazu biste imstande?buxtebrawler hat geschrieben:Üble Nachrede! Ich hab sogar die Ittenbach-Box mit dessen Frühwerken im Regaldr. freudstein hat geschrieben:Wenn man also von vornherein etwas ablehnt so wie der Bux bei Amateurfilmen.
Na klar - Ittis Frühwerke find ich wunderbar!ugo-piazza hat geschrieben:Schande - dazu biste imstande?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Na klar - Ittis Frühwerke find ich wunderbar!ugo-piazza hat geschrieben:Schande - dazu biste imstande?
Und wer schafft mich dann in die Ausnüchterungszelle....??reggie hat geschrieben:Wie gsocht is ja bald Sandkerwa, die ist immer eine reise wert und dann kannst dir glei mal 7 aufwärts Schlenkerla hinter die Binde kippenuntot hat geschrieben:Hier gefällts mir, Schlänkerla mag ich auch sehr gerne, da fällt mir ein das ich schon ewig keines mehr getrunken hab, muss ich schnellstens ändern.
Denn erst ab dem 7. schmeckt des Schlenkerla erst so richtich!
untot hat geschrieben:Und wer schafft mich dann in die Ausnüchterungszelle....??reggie hat geschrieben:Wie gsocht is ja bald Sandkerwa, die ist immer eine reise wert und dann kannst dir glei mal 7 aufwärts Schlenkerla hinter die Binde kippenuntot hat geschrieben:Hier gefällts mir, Schlänkerla mag ich auch sehr gerne, da fällt mir ein das ich schon ewig keines mehr getrunken hab, muss ich schnellstens ändern.
Denn erst ab dem 7. schmeckt des Schlenkerla erst so richtich!
![]()
Quatsch, da gibts doch diese Hundeleinen mit Rückholautomatikuntot hat geschrieben:![]()
Ich bin die kleine Untot, bitte bringen sie mich nach Hause!