Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Super Die Filme, die ich davon kenne sind alle spitze. Viele der Titel sagen mir zwar wenig, aber gut und interessant aussehen tun sie alle
"Hocherotisch und sinnlich..." na dann wünsch ich viel Spaß an den einsamen Abenden in Buxtehude.
DrDjangoMD hat geschrieben:Super Die Filme, die ich davon kenne sind alle spitze. Viele der Titel sagen mir zwar wenig, aber gut und interessant aussehen tun sie alle
Naja, ich hab zwar ein wenig recherchiert im Vorfeld, aber bei dem Zeug aus dem Trödelladen rechne ich schon mit einem gewissen Ausschuss
DrDjangoMD hat geschrieben:"Hocherotisch und sinnlich..." na dann wünsch ich viel Spaß an den einsamen Abenden in Buxtehude.
Danke - ich plane einen Erotik- und Sexualdrama-Themenkomplex.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
buxtebrawler hat geschrieben:Danke - ich plane einen Erotik- und Sexualdrama-Themenkomplex.
Pff, ja, und ich habe in letzter Zeit sämtliche Bücher über Erotikfilme und über die filmische Aufarbeitung von Vergewaltigungen aus den Bibliotheken ausgeborgt, weil ich diese für eine "Abschlussarbeit" auf meiner "Universität" brauchte.
► Text zeigen
Das Traurige daran ist: Das war jetzt gerade kein Sarkasmus sondern Wahrheit.
DrDjangoMD hat geschrieben:Pff, ja, und ich habe in letzter Zeit sämtliche Bücher über Erotikfilme und über die filmische Aufarbeitung von Vergewaltigungen aus den Bibliotheken ausgeborgt, weil ich diese für eine "Abschlussarbeit" auf meiner "Universität" brauchte.
Das heißt, du kennst dich jetzt bestens im Genre aus?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)