Du Teufelskerl!Richtichpupichtich!buxtebrawler hat geschrieben:Wenn sonst keiner will, löse ich: "Patrick lebt!"

Moderator: jogiwan
Du Teufelskerl!Richtichpupichtich!buxtebrawler hat geschrieben:Wenn sonst keiner will, löse ich: "Patrick lebt!"
Mist, eigentlich wäre ich dran gewesen... Mach aber du gern weiterTomaso Montanaro hat geschrieben:Patrick lebt, aber Filmtitel raten ist wohl leider verstorben...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
...und nu?buxtebrawler hat geschrieben:Mist, eigentlich wäre ich dran gewesen... Mach aber du gern weiterTomaso Montanaro hat geschrieben:Patrick lebt, aber Filmtitel raten ist wohl leider verstorben...
Das ist natürlich richtig!Dick Cockboner hat geschrieben:Echt jetzt?
Niemand von Euch kommt drauf?![]()
Also,dann löse ich mal Tomasos Geniestreich:
Es handelt sich hierbei um den schwedischen Gute-Laune-Film "Das siebente Siegel" (oder?)
Falls das die richtige Lösung sein sollte bitte ich bei der Fortsetzung um etwas Geduld,da ich zurzeit nur unregelmässig das Internet nutzen kann,gern kann aber auch jemand Anderes weitermachen...