Menno...ich dachte mir, ich suche einfach ein Idol deiner Generation und lass es an meiner Stelle gratulieren...DrDjangoMD hat geschrieben:
@Jogi:
Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
Moderator: jogiwan
Re: Grund zum Feiern - Beiträgejubiläen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Noup, die Idole meiner Generation sind immer noch Lucio Fulci, Led Zeppelin und William Shakespeare (ich weiß, die haben wir alle aus anderen Generationen übernommen, aber das Fehlen von wirklichen Künstlern in unserer Zeit zwang meine Generation zu dieser Extremmaßname)...zumindest sagt mir das mein persönliches Weltbild.jogiwan hat geschrieben:Menno...ich dachte mir, ich suche einfach ein Idol deiner Generation und lass es an meiner Stelle gratulieren...
- Nello Pazzafini
alora, due mille, gratulatione, im sauseschritt jagt dottore 2 dottore 1 hinterher, fantastico
- DrDjangoMD
Mille grazie!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Hurra! Alles gute Bux, zu deinem 7000sten Beitrag...
Nicht, dass es irgendwelche 7000 Beiträge wären, keines Falls, durch die Beamtenseele des Bux sind es die 7000 grammatikalisch korrektesten und sprachlich ansprechendsten Beiträge überhaupt. Jedes Posting wird wieder und wieder korrekturgelesen, bis es ein überstilisiertes Gebilde höchster Elaboration entsteht. Um dies zu verdeutlichen, habe ich sein erstes Posting in diesem Forum herausgesucht + Interpretation :
Nicht, dass es irgendwelche 7000 Beiträge wären, keines Falls, durch die Beamtenseele des Bux sind es die 7000 grammatikalisch korrektesten und sprachlich ansprechendsten Beiträge überhaupt. Jedes Posting wird wieder und wieder korrekturgelesen, bis es ein überstilisiertes Gebilde höchster Elaboration entsteht. Um dies zu verdeutlichen, habe ich sein erstes Posting in diesem Forum herausgesucht + Interpretation :
Aber Spaß bei Seite (ja, ich weiß, dass ich diese Phrase in letzter Zeit zu oft benutze, ich versuche es einzustellen), alles was der Bux verzapft ist zum Lesen wirklich ein Vergnügen sondergleichen. Seine Kritiken sind kompetent, seine Kenntnisse von Horrorfilmen sind interessant und selbst sein Geplapper ist spaßig. Also verdiente Glückwünsche zu 7000 gelungenen Beiträgen. (Bis auf den Beitrag, in welchem die "Profondo Rosso" nicht die Höchstnote gegeben hast, der war ein wenig seltsam )buxtebrawler hat geschrieben:scheiße [Kraftausdruck, um sofort auf den Ernst, die Seriosität seiner Aussage hinzudeuten], das ist ja alles schon gewesen [kompliziertes zeitliches Konstrukt, mit dem er auf seine Kenntnis der deutschen Grammatik anspielt]... nämlich [Beginn einer Erklärung, da er weiß, kein andere besitzt die geistige Kapazität um seine Aussage in seinem Sinne zu deuten] im januar [demonstrative Missachtung der Großschreibung als Zeichen seiner rebellischen Seele] 2009.
-
7000
7000!!!
7000!!!
Gratulation, Bux
Die Infografik des Docs ist ja herzallerliebst
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
AAARRRGGGHHH, der Knilch hängt mir sowieso immer schon an den Fersen und jetzt holt er auch noch drastisch auf
Na ja willkommen auf dem 7000er Ziemlich dünn die Luft hier oben was?
Haste teilweise ganz gut gemacht, ja
Na ja willkommen auf dem 7000er Ziemlich dünn die Luft hier oben was?
Haste teilweise ganz gut gemacht, ja
7000?
Holla, nicht übel. Fleißig, fleißig.
Auf die nächsten 7000
Holla, nicht übel. Fleißig, fleißig.
Auf die nächsten 7000
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
uns fleißiger Spongebux!
it´s fun to stay at the YMCA!!!