MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Deewani

Re: MONDO BIZARR - 35mm-Double Features in Düsseldorf

Beitrag von Deewani »

Na, seid ihr alle fit für morgen? :popcorn:
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

morgen fit sein reicht ja, freue mich!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Viel Spaß allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und der Organisation gutes Gelingen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
sid.vicious

Beitrag von sid.vicious »

Und am Sonntag anschnallen. Es wird ein derbes Unwetter über NRW ziehen,die DEUTSCHE BAHN hat heute davon abgeraten zwischen Sonntag und Dienstag ihre (wohl nicht angebotenen) Dienste zu nutzen. Da ich auch die verf...te Bahn angewiesen bin, kann ich mir den Sonntag knicken. :|
Bild
Deewani

Beitrag von Deewani »

So, nun isses wieder vorbei. Das geht immer so schnell.
Wir von Mondo Bizarr fanden es wieder rundum gelungen, vor allem Dank Euch. Wie sagen die bekannten Showmaster von früher immer? „Ihr ward ein wunderbares Publikum“.

Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Ich hoffe doch.
Der von der Stadt angedrohte Abbruch des Festivals hat das Ganze ja am Sonntag nochmal so richtig spannend gemacht.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Deewani hat geschrieben: Der von der Stadt angedrohte Abbruch des Festivals hat das Ganze ja am Sonntag nochmal so richtig spannend gemacht.
:? :o
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Deewani hat geschrieben:Der von der Stadt angedrohte Abbruch des Festivals hat das Ganze ja am Sonntag nochmal so richtig spannend gemacht.
Was war da los? :-?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Deewani

Beitrag von Deewani »

Wir waren ganz brav. :D

Aufgrund der Sturmwarnung wurden gegen 15:00 Uhr alle städtischen Gebäude und Museen um uns herum geschlossen. Und da das Filmmuseum in städtischer Hand ist, wurde die Order erwartet, auch unser Gebäude räumen zu müssen.
Aber ist noch mal alles gut gegangen. Wir durften unser Festival in Ruhe beenden.
karlAbundzu

Beitrag von karlAbundzu »

Deewani hat geschrieben:So, nun isses wieder vorbei. Das geht immer so schnell.
Wir von Mondo Bizarr fanden es wieder rundum gelungen, vor allem Dank Euch. Wie sagen die bekannten Showmaster von früher immer? „Ihr ward ein wunderbares Publikum“.

Seid ihr alle noch gut nach Hause gekommen? Ich hoffe doch.
Der von der Stadt angedrohte Abbruch des Festivals hat das Ganze ja am Sonntag nochmal so richtig spannend gemacht.
Euch allen noch mal vielen Dank! Wieder ein super organisiertes Fest mit sympatischen Leuten und interessante Filmen. Da kann uns Sabine mal.
Ich bin ja schnell nach King Kong gegangen, aber strandete in Dortmund, nach hin und her ging nichts mehr, ich durfte nicht mit BlaBa mitfahren, reservierte FLIX für ein paar Stunden später, dann hörte ich von Taxigutscheinen, mußte mir aber drei Mitfahrer nach Bremen suchen, fand einen Diepholzer, ein Nordholzer (hinter Cuxhaven) fan duns, wir bekamen von einer sehr unaufgeregten prima Bahnangestellten einen Taxigutschein ud los ging der Ritt durch die stürmische Nacht. Guter, schnell und trotzdem sicherer Fahrer. So war ich zwar erst um 22 Uhr zu Hause, aber das war ja noch ok.
Den Gutschein gab es ja nur gegen Vorlage eines Fernfahrtickets, das ich erst am Vormittag erworben habe. Wäre ich später gefahren, hätte ich von Dü mit dem Taxi waren können? Oder schnell ein Fernfahrticket holen, damit ich mit dem Taxi fahren kann? Was für Gedanken.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Kampfgigant

Beitrag von Kampfgigant »

Gestern abend musste ich spontan meinen Aufenthalt in Düsseldorf verlängern, weil die Bahn den Fernverkehr eingestellt hatte. Habe jedoch problemlos ein gutes Hotelzimmer in direkter Nähe vom Bahnhof bekommen, und die Rückfahrt mit dem ICE heute hat auch sehr gut funtioniert.
Ich hätte natürlich um auf Nummer Sicher zu gehen, auch schon am Sonntag mittag zurückfahren können, aber dann hätte ich zu viel verpasst. Also ist auch rückwirkend betrachtet, alles gut gelaufen.
Das Festival war wieder super !
Vielen Dank an die Veranstalter hierfür !
Die Filme haben sehr viel Spaß gemacht, und die Trailershows waren wirklich wunderbar !
Besonders gut hat mir der "Mädchen für verbotene Spiele" gefallen.
Antworten