Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 11:05
Und ich wundere mich warum Drei Frauen ... Herrje, das ist ja noch ein Bild! Ihr seht das alle? Ich nicht ...
Unbenannt.png
Und um zum Thema auch was beizutragen: Die Frau in Rot?
Uuuups! Bis eben sah ich noch 3 Bilder, jetzt auch nur noch 2...
Na, egal...für die Lösung war ja die genaue Anzahl irrelevant (allerdings wären auch "Riffs 2" oder "Riffs 3" als richtig durchgegangen, je nach Anzahl der sichtbaren Bilder... )
“It’s hard to see things when you’re too close. Take a step back and look.”
Bob Ross
Adalmar hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 13:22
"Augen ohne Gesicht" wäre wohl zu einfach? Sonst kann ich damit leider nichts anfangen ...
EDIT: oder "Cross-eyed" (1999)?
Nein, beides nicht. Es ist aber immer wieder schön, wenn Titel genannt werden, die es fast hätten sein können.
Lass deinen Blick nochmal durch den Nebel schweifen...
Adalmar hat geschrieben: ↑Mi 7. Apr 2021, 13:35
Keine Ahnung ... aufgrund der Note am Ende könnte ich mir vorstellen, dass es ein englischer Titel ist, der auf "see" oder "sea" endet??
Nein. Deutscher Film, ein Wort.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.