Ich bin großer Polanski-Fan und liebe sommerlichen Blödsinn mit nackten Weibern. Aber der Film hat mich in der Tat auch nicht angesprochen und gelangweilt.Nello Pazzafini hat geschrieben:weil ich mir denke das dich das nicht anspricht und eher langweilt....buxtebrawler hat geschrieben:Warum nicht?Nello Pazzafini hat geschrieben:dir gefällt er sicher nicht
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Den gab's für'n Fünfer, da hab ich den einfach mal mitgenommen. Ich lass mich mal überraschen, ob positiv oder negativ wird sich zeigen.Nello Pazzafini hat geschrieben:weil ich mir denke das dich das nicht anspricht und eher langweilt....
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
GREEN INFERNO - 3/10
Griechisches Tape, engl. language w/ greek UT's
Griechisches Tape, engl. language w/ greek UT's
-
BLUTGERICHT AM AMAZONAS, alternativ auch als DAS GEHEIMNIS DES BLAUEN DIAMANTEN (TREASURE OF THE AMAZON, Mexiko 1985, Regie: René Cardona Jr.) - joar, 6/10
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
"Der Aufstand der Prätorianer" - Etwas plump inszeniert, aber mit launigen positiven Figuren und einen genial diabolischen Piero Lulli auf der dunklen Seite. 6/10
"American Psycho" - Das Coverdesign ließ mich einen langweiligen ernsten Film erwarten, tatsächlich ist es aber eine herrliche schwarze Komödie, mit einem Christian Bale, der weiß, wann er ernst und wann er übertrieben reagiern muss. 8-9/10
"American Psycho" - Das Coverdesign ließ mich einen langweiligen ernsten Film erwarten, tatsächlich ist es aber eine herrliche schwarze Komödie, mit einem Christian Bale, der weiß, wann er ernst und wann er übertrieben reagiern muss. 8-9/10
Und weiter gings mit meiner Krimiorgie...
Der Alte - Kahlschlag
Der Alte - Freundschaftsdienst
Der Alte - Umsonst ist der Tod
Saint (Sint) 7,5/10
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte 8/10
The Raven (Lugosi/ Karloff) 9/10
Und den Pilotfilm zu Kojak...
Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson 9/10
Wow, wie geil war das denn??? Ein richtig guter Auftakt zu dieser Serie, die ich immer geliebt habe, seit gestern weiß ich auch wieder warum! Der Fall ging wirklich an die Nieren, düster, trostlos und pessimistisch, einfach grandios. Savalas mein Glatzengott, ich liebe diesen Kerl!!
EDIT:
Töte Amigo 8/10
Der Alte - Kahlschlag
Der Alte - Freundschaftsdienst
Der Alte - Umsonst ist der Tod
Saint (Sint) 7,5/10
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte 8/10
The Raven (Lugosi/ Karloff) 9/10
Und den Pilotfilm zu Kojak...
Kojak - Der Mordfall Marcus Nelson 9/10
Wow, wie geil war das denn??? Ein richtig guter Auftakt zu dieser Serie, die ich immer geliebt habe, seit gestern weiß ich auch wieder warum! Der Fall ging wirklich an die Nieren, düster, trostlos und pessimistisch, einfach grandios. Savalas mein Glatzengott, ich liebe diesen Kerl!!
EDIT:
Töte Amigo 8/10
-
Barb Wire - fängt stark an, lässt stark nach, zieht zum Schluss wieder an 5-6/10 (ich hät so gern mehr gegeben)
Cannibal Ferox - nun ja... 6/10
Cannibal Ferox - nun ja... 6/10
Zuletzt geändert von purgatorio am Sa 21. Jan 2012, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
Ach und genau bei dem Film hättest du dich ja mit den Protagonisten identifizieren müssen, da die Heldin ja auch eine Arbeit über Kannibalismus schreibt.purgatorio hat geschrieben:Cannibal Ferox - nun ja... 6/10
P.S. Musstest du für deinen Text eigentlich auf in den Amazonas reisen oder kommt das erst bei der Doktorarbeit
-
wenn ich wieder klar bin im Kopf werd ich mal ein paar Worte zu dieser Promotionsfahrt verfassen
Außerdem wolltest du doch über den Kannibalenfilm schreiben Ich schreib ja nur über Kannibalen
Außerdem wolltest du doch über den Kannibalenfilm schreiben Ich schreib ja nur über Kannibalen
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
wenn der Kopf langsam klarer wird muss man auch mal korrigieren: 5/10purgatorio hat geschrieben: Cannibal Ferox - nun ja... 6/10
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht