UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: UEFA-Euro 2016 in Frankreich - Der Fan-Thread
So, die ersten Fans haben schon Ihre Tipps abgegeben. Bestimmt gibt es auch wieder Preise zu gewinnen.
Von mir gibt's für den Gewinner einen Godzilla-Film (welcher ist eine Überraschung)!
Von mir gibt's für den Gewinner einen Godzilla-Film (welcher ist eine Überraschung)!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich warte noch ein bisschen, momentan läuft ja auch erst noch die Champions LeagueTheoretiker hat geschrieben:So, die ersten Fans haben schon Ihre Tipps abgegeben.
Bestimmt den EmmerichVon mir gibt's für den Gewinner einen Godzilla-Film (welcher ist eine Überraschung)!
Nee, im Ernst: Sehr großzügig von dir
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
Emmerich? Nein, ist ein älterer aus der Showa-Serie.buxtebrawler hat geschrieben:Ich warte noch ein bisschen, momentan läuft ja auch erst noch die Champions LeagueTheoretiker hat geschrieben:So, die ersten Fans haben schon Ihre Tipps abgegeben.
Bestimmt den EmmerichVon mir gibt's für den Gewinner einen Godzilla-Film (welcher, ist eine Überraschung)!
Nee, im Ernst: Sehr großzügig von dir
- Il Grande Silenzio
Deutschland vs. Slowakei - 1:3
Das heutige Freundschaftsspiel gegen die Slowakei war aufgrund des Einsatzes der Nachwuchskräfte und der katastrophalen Platzbedingungen sicherlich nicht repräsentativ, aber die Leistungen waren doch teils sehr durchwachsen. Mal schauen, wie es gegen die Ungarn laufen wird...
Das heutige Freundschaftsspiel gegen die Slowakei war aufgrund des Einsatzes der Nachwuchskräfte und der katastrophalen Platzbedingungen sicherlich nicht repräsentativ, aber die Leistungen waren doch teils sehr durchwachsen. Mal schauen, wie es gegen die Ungarn laufen wird...
- Dick Cockboner
- karlAbundzu
erinnerte irgendwie an die Wasserschlacht von Frankfurt, als Deutschland im letzten Zwischenrundenspiel, was ja eine Art Halbfinale war, eigentlich durch die unmöglichen Platzverhältnisse, die die polnische Mannschaft stark benachteiligte, ins Endspiel kam. Die Polen schlugen im kleinen Finale auch Brasilien.Theoretiker hat geschrieben:Deutschland vs. Slowakei - 1:3
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich habe das Testspiel gegen die Slowakei nicht gesehen, aber würde das Ergebnis ebenfalls nicht überbewerten. Bei Testspielen testen Löw & Co. ja gern auch mal wirklich und schielen nicht aufs Ergebnis. Und wir alle wissen: Deutschland ist eine Turniermannschaft
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Die Slowakei hatte mehr zu bieten, die wollte unbedingt was reißen und als das 1:1 (ein Traumtor) fiel waren die Deutschen wie gelähmt. Klar so in dieser Formation haben die noch nie gespielt (Standard Ausrede) aber die kicken doch nicht erst seit 2 Stunden! Da fehlt es irgendwie an allem und egal wie alt der Schweinsteiger ist, so einen Antreiber braucht es in solchen spielen. Richtig abgefahren finde ich das die Slowakei vor 3-4 Tagen ein Testspiel gegen Georgien hatte und diese wurden mit einer B Elf mit 3:1 nach Hause geschickt. Nun ja, mal abwarten was das nächste Testspiel bringt?
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- Il Grande Silenzio
Der Kader steht:
Manuel Neuer
Marc-Andre ter Stegen
Bernd Leno
Jerome Boateng
Mats Hummels
Shkodran Mustafi
Benedikt Höwedes
Antonio Rüdiger
Jonas Hector
Emre Can
Sami Khedira
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Joshua Kimmich
Julian Weigl
Thomas Müller
Mesut Özil
Julian Draxler
Leroy Sané
André Schürrle
Mario Gomez
Lukas Podolski
Raus sind: Marco Reus, Sebastian Rudy, Julian Brandt, Karim Bellarabi
Manuel Neuer
Marc-Andre ter Stegen
Bernd Leno
Jerome Boateng
Mats Hummels
Shkodran Mustafi
Benedikt Höwedes
Antonio Rüdiger
Jonas Hector
Emre Can
Sami Khedira
Bastian Schweinsteiger
Toni Kroos
Joshua Kimmich
Julian Weigl
Thomas Müller
Mesut Özil
Julian Draxler
Leroy Sané
André Schürrle
Mario Gomez
Lukas Podolski
Raus sind: Marco Reus, Sebastian Rudy, Julian Brandt, Karim Bellarabi
- karlAbundzu
Das mit Reus ist ja wirklich tragisch.
Und Schürrle mitzunehmen, aber nicht Brandt, ist mir nicht verständlich. Allgemein siehtmir die defensive nicht so gut aus...
Und Schürrle mitzunehmen, aber nicht Brandt, ist mir nicht verständlich. Allgemein siehtmir die defensive nicht so gut aus...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.