Euer Lieblingsbier

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

CamperVan.Helsing

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Freudstein vergisst natürlich bei seiner Aufzählung natürlich FLENSBURGER als auch jenes ASGAARD, das ich letztes Jahr in Hellcity gespendet hab.

Sehr schön war früher übrigens die Kinowerbung von "Lüneburger Pilsener" (gibt es das überhaupt noch?), wo die Marlboro-Spots verarscht wurden. Statt dem Cowboy, der die Pferde einfängt, versuchte dort dann ein Schäfer seine Herde zusammen zu halten. Und statt "Come to Marlboro Country" hieß es "Komm ins Lüpi-Land!" 8-)

Mit der süddeutschen Brauereidichte können wir allerdings nicht ansatzweise konkurrieren.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Sorry, lieber Nordmann, das durfte nicht passieren.

LÜNEBURGER hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Pleite?
Stimmt, war ne geile Werbung :lol:

Ne Brauerei-Tour ist wohl unmöglich zu machen, aber wär ne lustige Sache.
An alle: Schickt mir doch einfach mal ne Buddel von eurem Lieblingsbier, damit ich das bewerten kann ;) :D
markus

Beitrag von markus »

ZIPFER Märzen
DESPERADOS
V2 plus
fight FASCISM!!!!!!!!!
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

ugo-piazza hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Ihr könnt's sagen, wasts wolls,
a echter Ottakringer hat sein Stolz

:D
Ottakringer trinken doch nur Wiener und Sandler - no way!
Hm, keiner der Österreicher hier hat das Filmzitat erkannt, kann doch nicht angehen. :?: Stammt direkt aus dem legendären Filmklassiker "Die Neider nicht gezählt - Jesus von Ottakring", von dem ich in einem Wahnanfall mal die Kassette von ABC Video aus München für 1 € gekauft habe, österreichisch mit englischen Untertiteln!

oh doch aber das zitat hat ja nixxx mit dem bier zu tun sondern mit dem Bezirk.....Jesus von Ottakring ist ein interessantes Filmchen, das beste dran sicher der Soundtrack vom Herwig Seeböck - Du bist a Tschusch und darum Gusch - is natürlich vom feinsten. Leider ist das Bier von dort mir zu süss und zu leicht aber es trinken nicht nur Sandler lieber Yogiwan, hoho....das ist das Gambrinus!!!
Anyway, dein Video ist natürlich der hammer, englische untertitel, eigentlich unfassbar, wäre ja verständlich wenn dies für england oder skandinavien gemacht wurde aber anscheinend war das ja für den deutschen markt wenn das bei nem deutschen label rauskam, herrlich!

Jetzt, wo Nello es erwähnt, das andere Ösi-Bier, das ich genießen durfte, war von Gösser.

Das Gösser hab ich sogar in Russland bis nach Sibirien hinein getrunken aber das wurde auch in Kaliningrad für den russischen Markt produiert ist also eines der bekanntesten und meines erachtens das beste der grossen biere. Es gibt aber wirklich unglaublich viel und unterschiedliches bier hier!

Und nun muss ich erstmal zum Supermarkt, Leergut abgeben und Biernachschub besorgen. :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:
Ottakringer trinken doch nur Wiener und Sandler - no way!
Hm, keiner der Österreicher hier hat das Filmzitat erkannt, kann doch nicht angehen. :?: Stammt direkt aus dem legendären Filmklassiker "Die Neider nicht gezählt - Jesus von Ottakring", von dem ich in einem Wahnanfall mal die Kassette von ABC Video aus München für 1 € gekauft habe, österreichisch mit englischen Untertiteln!

oh doch aber das zitat hat ja nixxx mit dem bier zu tun sondern mit dem Bezirk.....Jesus von Ottakring ist ein interessantes Filmchen, das beste dran sicher der Soundtrack vom Herwig Seeböck - Du bist a Tschusch und darum Gusch - is natürlich vom feinsten. Leider ist das Bier von dort mir zu süss und zu leicht aber es trinken nicht nur Sandler lieber Yogiwan, hoho....das ist das Gambrinus!!!
Anyway, dein Video ist natürlich der hammer, englische untertitel, eigentlich unfassbar, wäre ja verständlich wenn dies für england oder skandinavien gemacht wurde aber anscheinend war das ja für den deutschen markt wenn das bei nem deutschen label rauskam, herrlich!
Klar, das Zitat hatte mit dem Bier nix zu tun, aber ich will halt auch mal mit Pseudo-Kenntnissen über Österreich glänzen... :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Nello Pazzafini hat geschrieben:

Klar, das Zitat hatte mit dem Bier nix zu tun, aber ich will halt auch mal mit Pseudo-Kenntnissen über Österreich glänzen... :D
stimmt eigentlich hätt ich dich loben sollen für soll viel "österreichischen Einsatz", toll Ugo, ist ja nicht selbstverständlich bei den piefkes, hohoho
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein

Die Leber, mein kleines, persönliches Universum

Ich trinke nur an Feiertagen, an Sonntagen, an Werktagen, an Samstagen, an Geburtstagen, aber sonst nie!!!
Daher vergleiche ich meine geliebte Leber mit der Sonne:
Sie wächst mit ihren Aufgaben, eingebettet in ihrem kleinen, eigenem Universum, meiner Bauchhöhle.
Ist sie zu groß geworden, (wahrscheinlich sogar ähnlich rot (oder braun?) wie unsere Sonne als Roter Riese?)
schrumpft sie, langsam aber stetig.
Doch ein Rest Leben haucht sie immer noch aus wie die Sonne als weißer Zwerg (hier wohl eher schwarz?)
aber sie wird dann wohl eine ähnliche zerstörende Kraft bewirken wie die Sonne, wenn sie (gerüchtehalber) als Schwarzes Loch endet.
Nur die Zeitspannen lassen sich wohl nicht miteinander vergleichen :(

PROST, CIVJELI, CHEERS, CAMPAII!!!
:prost:
McBrewer

Beitrag von McBrewer »

Hopfen & Malz - "Ugo" erhalt`s :D
Natürlich fließt das Harzhaft frische HASSERÖDER beim itaoloschauen meine trockene Kehle herunter.

ABER...nicht nur!

gerne mach auch ein HOLSTEN oder ein dunkles KÖSTRITZER.

Für die wirklich "schmutzigen" Filme habe ich, seit SANTINI`s Besuch, immer ein ASTRA (Rotlicht) zur Hand :prost:

-Dänson-
Bild
dr. freudstein

....und damit geht das ASTRA eindeutig in Führung!!!! :prost:

vielen Dank, lieber Dän :D

Die meisten abgegebenen Biersorten liegen weit zurück.
Besonders der Favorit vom jogiwan kackt hier richtig ab :P

Ja, der santiniwar lange auf Mission unterwegs und hat nen guten Job gemacht. So erfolgreich waren nicht mal die Kreuzritter :lol:
Gut gemacht *shakehands*

and again and again: :prost:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

dr. freudstein hat geschrieben:Die meisten abgegebenen Biersorten liegen weit zurück.
Besonders der Favorit vom jogiwan kackt hier richtig ab :P
Was so eine Handvoll Droh-PM´s so alles bewirken können, gell? :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Antworten