Osterverlosung 2018
Moderator: jogiwan
-
Re: Osterverlosung 2018
puhhhh, das hier ging ja alles völlig an mir vorbei. Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank ans Phantom! Tolle Aktion
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@ purgschi: unsere Teilnahme wurde ja auch völlig ignoriert!purgatorio hat geschrieben:puhhhh, das hier ging ja alles völlig an mir vorbei. Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank ans Phantom! Tolle Aktion
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- sergio petroni
The Westernegg arrived!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Tomaso Montanaro
Mein Ei ist auch angekommen, ohne Alien inside, dafür ne tolle DVD.
Wie jetzt? Ihr habt alle gleichzeitig Post bekommen? Das ist doch mal perfektes (und absolut zufälliges) Timing.
Dankeschön für alle Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aktion so positiv aufgenommen wurde.
Viel Spaß mit den DVDs.
Und falls die Fime nicht gefallen: Da gibt es doch diesen österreichischen Gnadenhof für ungeliebte Western...
Edit: Ganz so zeitgleich war das Eintreffen dann wohl doch nicht. Trotzdem : Die Sendungen mit der
weitesten Strecke waren zuerst da!
Dankeschön für alle Rückmeldungen! Es freut mich sehr, dass die Aktion so positiv aufgenommen wurde.
Viel Spaß mit den DVDs.
Und falls die Fime nicht gefallen: Da gibt es doch diesen österreichischen Gnadenhof für ungeliebte Western...
Edit: Ganz so zeitgleich war das Eintreffen dann wohl doch nicht. Trotzdem : Die Sendungen mit der
weitesten Strecke waren zuerst da!