Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Auch von mir auch noch mal Tausend Dank an buxtebrawler für diese Meisterleistung. Was wäre das Internet ohne dieses Forum und buxtebrawler .
Grüße
Nico
Ich bin hier auch noch nicht wirklich dazu gekommen, dem Bux und dem nun leider leicht reduzierten Moderatorenteam für die Mühen der letzten Wochen und Monate zu danken. Das sei hiermit nachgereicht: Danke!
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Bei mir gehen nur 3 Bilder auf einmal, mehr wird in der Liste der Dateianhänge nicht angezeigt. Seltsam, ich sehe ja auf den Bildern von Jogi, dass es gehen muss.
supervillain hat geschrieben: ↑Mi 12. Aug 2020, 11:28
Bei mir gehen nur 3 Bilder auf einmal, mehr wird in der Liste der Dateianhänge nicht angezeigt. Seltsam, ich sehe ja auf den Bildern von Jogi, dass es gehen muss.
Für unseren Motzerator und uns Admins gibt's keine Grenzen
Habe aber die maximale Anzahl pro Beitrag jetzt mal auf zehn erhöht.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Eine kleine Frage zur Suchoption, die mir aufgefallen ist:
Im "alten" Forum gab es immer die Möglichkeit, durch den jeweiligen Suchbegriff entweder sich gleich die ganzen Threads anzeigen zu lassen, oder wie aktuell auch, die einzelnen Beiträge.
Ich persönlich empfand die Suche mit den ganzen Threads ein wenig übersichtlicher. Wäre es technisch ohne großen Aufwand möglich, dies wieder so einzustellen?