Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Moderator: jogiwan
- Dick Cockboner
Re: Elf Jahre Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung
Jaaaa, endlich-ein neues Shirt!
Danke und Glückwunsch an Alle
Erstmal Glückwunsch an alle Gewinner!
Dann sollten mir bitte alle Gewinner eine PN mit ihrer Adresse zusenden. Von unserem User Dick Cockboner bräuchte ich noch die Größe für das T-Shirt.
Dann sollten mir bitte alle Gewinner eine PN mit ihrer Adresse zusenden. Von unserem User Dick Cockboner bräuchte ich noch die Größe für das T-Shirt.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- karlAbundzu
Super, ich feue mich sehr. Obwohl die schönste Frau überhaupt gerade schon neben mir sitzt, freut mich der Film!
Lieben Dank und Glückwunsch an allen Gewinnern.
Lieben Dank und Glückwunsch an allen Gewinnern.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Was zur Frage führt, wieso meine Frau neben Dir sitzt?karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 17:21 Obwohl die schönste Frau überhaupt gerade schon neben mir sitzt, ...
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi
Gratulation an alle glücklichen Gewinner!
Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 17:29Was zur Frage führt, wieso meine Frau neben Dir sitzt?karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 17:21 Obwohl die schönste Frau überhaupt gerade schon neben mir sitzt, ...
Reinifilm hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 18:04Da würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.Maulwurf hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 17:29Was zur Frage führt, wieso meine Frau neben Dir sitzt?karlAbundzu hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 17:21 Obwohl die schönste Frau überhaupt gerade schon neben mir sitzt, ...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Bisher habe ich die Adressen von:
- Arkadin
- Dick Cockboner
- Mc Brewer
- Salvatore
- Maulwurf
Ich bitte nochmals den Rest mir die Adresse per PN zu schicken. Danke!
- Arkadin
- Dick Cockboner
- Mc Brewer
- Salvatore
- Maulwurf
Ich bitte nochmals den Rest mir die Adresse per PN zu schicken. Danke!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- sid.vicious
Oh je, das letzte Posting habe ich ganz übersehen. Es ist aber trotz meiner Unaufmerksamkeit und Onkels Einsatz alles perfekt gelaufen.
Heute traf "Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" bei mir ein. Ich freue mich riesig und bedanke mich für den tollen Gewinn und das ebenso tolle Gewinnspiel.
Heute traf "Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe" bei mir ein. Ich freue mich riesig und bedanke mich für den tollen Gewinn und das ebenso tolle Gewinnspiel.
Und heute kam dann auch die Bava-Box zu mir ins Haus geschneit. Zusammen mit viel richtigem Schnee ... Einkuscheln auf dem Sofa, selbstgebackenes Bananenbrot essen und Filme von Mario Bava anschauen - DAS ist Luxusleben pur
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die schöne Überraschung!!!
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die schöne Überraschung!!!
Was ist die Hölle? Ein Augenblick, in dem man hätte aufpassen sollen, aber es nicht getan hat. Das ist die Hölle ...
Jack Grimaldi
Jack Grimaldi