Ging mir auch so, es lag mal der TV-Movie ne promo DVD zu Colt für alle Fälle mitbei, 1-2 Folgen.Hab mich schon gefreut aber das hat nicht lange angehalten .Nicht mehr schaubar heute, so dumm und duselig und dann ein folge wie die andere .buxtebrawler hat geschrieben:Als Kurzer hab ich natürlich auch gern diese ganzen Vorabendserien geschaut, "Ein Colt für alle Fälle"
TV-Serien - Nostalgie-Fred
Moderator: jogiwan
Re: TV-Serien
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Schaue ich seit 30 Jahren - nochmal, nochmal, nochmal...
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
-
Na logesch, habe auch 8 Boxen von
"Eine schrecklich nette Familie" hab ich alle gesehen und "Hör mal wer da hämmert" hab ich auch vergessen!
-
Alle 11 Staffeln vom Bundy stehen hier rum, Ehrensache
Bei den Bundys solltet ihr mal den Originalton wählen (falls ihr das nicht schon getan habt). Gibt ja auch deutsche UT. Im Original ist die Serie der absolute MEGAHAMMER! Anfangs fiel es mir schwer, die Serie auf englisch zu sehen (weil = ungewohnt), doch dann fiel mir auf einmal auf, wie witzig und geil diese Serie eigentlich wirklich ist...dr. freudstein hat geschrieben:Alle 11 Staffeln vom Bundy stehen hier rum, Ehrensache
Und die einzige Serie, die eine wirklich tolle deutsche Synchro hat, ist: ...SPONGEBOB! Santiago Ziesmer hat eh 'ne kultige Stimme!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
firetrain hat geschrieben:
Schaue ich seit 30 Jahren - nochmal, nochmal, nochmal...
Ist euch aufgefallen das Monk der neue Columbo ist!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Noch nicht gemacht, weil ich dachte, ich versteh das ja eh nicht
Aber beim nächsten Mal kann ich das ja mal bei der ein oder anderen Folge mal versuchen. 1x hab ich mir eine Folge allerdings auf französisch angeschaut, aber die "Schwuchtelsprache" (SORRY) geht ja gar nicht
Aber beim nächsten Mal kann ich das ja mal bei der ein oder anderen Folge mal versuchen. 1x hab ich mir eine Folge allerdings auf französisch angeschaut, aber die "Schwuchtelsprache" (SORRY) geht ja gar nicht
Der neue Columbo nicht gerade, aber auch verdammt gut, ist bei uns sogar schon ein geflügeltes Wort inzwischen.
Wenn einer etwas ganz genau macht, heißts sei bloß nicht so "monkig".
Wenn einer etwas ganz genau macht, heißts sei bloß nicht so "monkig".
-
@onkel: findest Du? Ich dachte immer, Monk wäre der buxtebrawler
Nein, kenne nur 2 Folgen vom Monk, da ich ja seit Jahren so gut wie kein TV mehr schaue.
Nein, kenne nur 2 Folgen vom Monk, da ich ja seit Jahren so gut wie kein TV mehr schaue.