Riffs, schätze ich mal.speed freak hat geschrieben:mit was ????Nello Pazzafini hat geschrieben: ja absolut oder mit nem teil der stockerl arsch muviiisss
Fireflash – Der Tag nach dem Ende - Sergio Martino (Trash Collection # 53)
Moderator: jogiwan
Re: Fireflash - Der Tag nach dem Ende - Sergio Martino
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Pssssssstttttt
dr. freudstein hat geschrieben:Pssssssstttttt
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Wird Zeit, dass diese fast 30 Jahre alten AHF's mal wida in nem Kino-Schaukasten hängen.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
- chakunah_2072
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei um eine Scope-Kopie in 2,35:1 handelt? Die ganzen aktuellen DVDs weltweit (stammen alle vom US-Master) sind ja leider nur 1,85:1.
Können wir so noch nicht bestätigen da wir die Kopie "noch" nicht gesichtet haben, das werde ich erst ca. 10 Tage vor Gäng-Bäng tun .Soweit ich aber von Hörensagen weiß ist deine Vermutung richtig !!chakunah_2072 hat geschrieben:Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich dabei um eine Scope-Kopie in 2,35:1 handelt? Die ganzen aktuellen DVDs weltweit (stammen alle vom US-Master) sind ja leider nur 1,85:1.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
aus meinem kleinen Filmtagebuch:
Sergio Martinos oppulent ausgestattete und Detail-verliebte Endzeit-Utopie, die eigentlich ein recht hohes Tempo vorzuweisen hat und im Kino deshalb so richtig rockt. Die spannende und auch tiefgründige Geschichte wird stetig vorangetrieben und über die gesamte Laufzeit bekommt man neben Hauptdarsteller Michael Sopkiw von kleinen Zwergen, Affenmenschen und toten Bräuten in Glassärgen jede Menge skurriler Charaktere um die Ohren geföhnt, die jede für sich ein Rip-Off verdient hätten. Und wem das alles noch nicht reicht, kann sich vom tollen Soundtrack der unvermeidlichen Oliver Onions noch zusätzlich ins Delirium treiben lassen. Kurzum: Hammer-Film, der wie Faust auf Auge gepasst hat und im richtigen Ambiente auch gerne mit einem Zusatzpunkt belohnt wird. Ich gebe daher subjektive 9-10/10, weil der Streifen einfach alles hat, was ich am Genre mag und nebenher auch noch die Pathos-triefendste (und dennoch unglückliche) Liebesszene aller Zeite beinhaltet. Schnief!
Kleiner Nachtrag: auch Sergio Martino fand seinen Streifen wohl ziemlich toll und hat daher für seinen unsäglichen "Die Insel der neuen Monster 2" gleich eine Handvoll Szenen aus "Fireflash" Jahre später zweitverwurstet.
Sergio Martinos oppulent ausgestattete und Detail-verliebte Endzeit-Utopie, die eigentlich ein recht hohes Tempo vorzuweisen hat und im Kino deshalb so richtig rockt. Die spannende und auch tiefgründige Geschichte wird stetig vorangetrieben und über die gesamte Laufzeit bekommt man neben Hauptdarsteller Michael Sopkiw von kleinen Zwergen, Affenmenschen und toten Bräuten in Glassärgen jede Menge skurriler Charaktere um die Ohren geföhnt, die jede für sich ein Rip-Off verdient hätten. Und wem das alles noch nicht reicht, kann sich vom tollen Soundtrack der unvermeidlichen Oliver Onions noch zusätzlich ins Delirium treiben lassen. Kurzum: Hammer-Film, der wie Faust auf Auge gepasst hat und im richtigen Ambiente auch gerne mit einem Zusatzpunkt belohnt wird. Ich gebe daher subjektive 9-10/10, weil der Streifen einfach alles hat, was ich am Genre mag und nebenher auch noch die Pathos-triefendste (und dennoch unglückliche) Liebesszene aller Zeite beinhaltet. Schnief!
Kleiner Nachtrag: auch Sergio Martino fand seinen Streifen wohl ziemlich toll und hat daher für seinen unsäglichen "Die Insel der neuen Monster 2" gleich eine Handvoll Szenen aus "Fireflash" Jahre später zweitverwurstet.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)