Guten Rutsch!!!!
Moderator: jogiwan
Re: Guten Rutsch!!!!
Verdammt rutschig hier, in diesem Sinne, schlittert gut rein ins neue Jahr....
Feiert schön, bleibt gesund,fröhlich und vor allem HIER in unserem Schnuffelforum!
Feiert schön, bleibt gesund,fröhlich und vor allem HIER in unserem Schnuffelforum!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Habe beide Thread zusammengefügtdr. freudstein hat geschrieben:Den Guten Rutsch Thread hab ich ganz vergessen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf euch auf, behaltet alle Gliedmaßen und sauft euch keinen allzu schlimmen Kater an, damit das neue Jahr nicht schon gleich bescheiden beginnt.
Wie und wo verbringt ihr denn den Jahreswechsel? Ich werd heute Abend in eine Punkrockkneipe auf den Kiez fahren, wo die Band SS-Kaliert zum Pogo aufspielen und hoffen, anschließend noch das eine oder andere Stündchen mit netten Menschen feiern zu können, ohne Opfer besoffener Irrer, die nur an solchen Tagen feiern und dann komplett über die Stränge schlagen und zu allem Überfluss auch noch mit Pyrotechnik bewaffnet sind, zu werden...
Wie und wo verbringt ihr denn den Jahreswechsel? Ich werd heute Abend in eine Punkrockkneipe auf den Kiez fahren, wo die Band SS-Kaliert zum Pogo aufspielen und hoffen, anschließend noch das eine oder andere Stündchen mit netten Menschen feiern zu können, ohne Opfer besoffener Irrer, die nur an solchen Tagen feiern und dann komplett über die Stränge schlagen und zu allem Überfluss auch noch mit Pyrotechnik bewaffnet sind, zu werden...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Ihr immer mit euren Off-Topic Silvesterwünschen: Hier ist etwas Filmrelevantes
Wer erät die Filme
Wer erät die Filme
-
Schön, ich hab grad noch einen Bananenkarton voll mit Sprengwerk und Feuerwerk gefunden und 2 Knarren mit Mun
Bomben baun, Waffen klaun, den Bullen...
Bomben splittern, Granaten explodieren, mit dem Bux durch die Hölle gehn....
@Djangschischi: Sorry, ist mir zu klein
Bomben baun, Waffen klaun, den Bullen...
Bomben splittern, Granaten explodieren, mit dem Bux durch die Hölle gehn....
@Djangschischi: Sorry, ist mir zu klein
Moment mal, das war ja auch die Idee hinter meiner Bastelei... auch alles mit Foren-RelevanzDrDjangoMD hat geschrieben:Ihr immer mit euren Off-Topic Silvesterwünschen: Hier ist etwas Filmrelevantes
Wer erät die Filme
jogiwan hat geschrieben:
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
@Jogi: Ist das A aus Zombieland, und der 2er möglicherweise von "28 Days/Weeks Later"?
- horror1966
Mittlerweile sehe ich mich ja selbst für die Neujahrsansprachen verantwortlich und allein deshalb soll sie auch dieses Jahr nicht entfallen. Ich bitte allerdings um Nachsicht bei der Rechtschreibung, da ich ziemlich besoffen bin. Dennoch weiß ich genau was ich sage und ich liebe dieses Forum und seine Mitglieder. Selbst User wie beispieslweise Arkadin, Bux und Adalmar, die ziemlich oft eine andere Meinung zu diversen Filmen vertreten, genießen meinen größten Respekt, da sie immer fair und objektiv kritisieren. Das ist einer von vielen Gründen, warum ich dieses Forum mittlerweile als zweite Heimat ansehe, denn die User sind allesamt liebenswert und die Chefs liebe ich sowieso. Ich habe ja selbst ein Forum und weiß deswegen, wovon ich rede. Selbst eine ein Mann Armee wie Bux ist ein absolutes Highlight, da er gegen alle Giallo-Fans antritt.
Wir haben mittlerweile einen Zeitpunkt erreicht, an dem ich 1, 5Liter Hochprzentiges in mir habe, aber ich muss das einfach loswerden, ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen und schätze Eure Meinungen sehr, da sie wirklich ehrlich gemeint sind. Diese Erfahrung macht man äußerst selten in Foren, was den Stellenwert dieser Community nur noch mehr hervorhebt. Hier ist wirklich ein objektiver - und fairer Meinungsaustausch möglich und jede Meinung wird respektiert. Außerdem gibt es tolle Verkaufs-und Tauschpartner, so das ich letztendlich nichts Negatives über dies geniale Forum sagen kann. Ich bin sehr stolz darauf, ein Mitglied dieser Gemeinde zu sein und werde Euch noch lange erhalten bleiben. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Vergebt mir meinen Gefühlsausbruch, aber ich werde auch nüchtern zu meinen Wörtern stehen, man darf mich auch gern zitierren.
Wir haben mittlerweile einen Zeitpunkt erreicht, an dem ich 1, 5Liter Hochprzentiges in mir habe, aber ich muss das einfach loswerden, ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen und schätze Eure Meinungen sehr, da sie wirklich ehrlich gemeint sind. Diese Erfahrung macht man äußerst selten in Foren, was den Stellenwert dieser Community nur noch mehr hervorhebt. Hier ist wirklich ein objektiver - und fairer Meinungsaustausch möglich und jede Meinung wird respektiert. Außerdem gibt es tolle Verkaufs-und Tauschpartner, so das ich letztendlich nichts Negatives über dies geniale Forum sagen kann. Ich bin sehr stolz darauf, ein Mitglied dieser Gemeinde zu sein und werde Euch noch lange erhalten bleiben. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Vergebt mir meinen Gefühlsausbruch, aber ich werde auch nüchtern zu meinen Wörtern stehen, man darf mich auch gern zitierren.
Big Brother is watching you
ach, horrotschi... ich/wir hab/en dich auch lieb!horror1966 hat geschrieben:...ich habe Euch alle sehr ins Herz geschlossen
High Tension
HAlloween - Remake
Piranha 3D
Poltergeist
Cold PreY 3
28 weeks later
ZOmbi 2
Freitag der 13. - Teil 2
Hostel 2