2. Hamburger SciFi-Horror-Festival
Moderator: jogiwan
-
Re: 2. Hamburger SciFi-Horror-Festival
Ich werde alles Menschenmögliche tun, um bei The Beyond am Start zu sein, freu mich auf den Film der Filme und die Nerds aus dem Forum; sehr sehr geil !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- CamperVan.Helsing
Eventülbuxtebrawler hat geschrieben:Von den Filmen, die mich interessieren, werde ich leider nur "Tödliche Nebel" mitnehmen können.
Der läuft Samstag um 18:00 Uhr. Wird zu diesem Film bereits jemand von euch aufschlagen?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
-
@santini: Ich fürchte, Plan B müßen wir streichen
Nur noch 2 Nächte und dann.... und und und und
Das Buch EIBON unterm Arm geklemmt und ab ins Jenseits
Und davor hoffentlich noch TÖDLICHE NEBEL und MINI-MÄDCHEN
Nur noch 2 Nächte und dann.... und und und und
Das Buch EIBON unterm Arm geklemmt und ab ins Jenseits
Und davor hoffentlich noch TÖDLICHE NEBEL und MINI-MÄDCHEN
Tödlicher Nebel auf alle fälle den da müssen wir zusehen das wir den Buxte an den Kinosessel kleben .dr. freudstein hat geschrieben:Und davor hoffentlich noch TÖDLICHE NEBEL und MINI-MÄDCHEN
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Klasse, Jungs, dann sehen wir uns ja wenigstens für einen Film!Onkel Joe hat geschrieben:Tödlicher Nebel auf alle fälle den da müssen wir zusehen das wir den Buxte an den Kinosessel kleben .
Werd dann 'ne Schere und 'ne Ersatzhose mitbringen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Hat einer von euch irgendeine Ahnung was die Einzelkarten kosten werden und ob es noch genug an der Abendkasse gbt(laut Seite gibts keinen VVK mehr) ??!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Bisher waren's glaub ich immer 6,- EUR Für 'ne Einzelkarte und 10,- EUR für zwei Karten (für zwei Filme). Ob's bei Abnahme von drei Filmen noch mehr Rabatt gibt, weiß ich aber nicht.luca canali hat geschrieben:Hat einer von euch irgendeine Ahnung was die Einzelkarten kosten werden und ob es noch genug an der Abendkasse gbt(laut Seite gibts keinen VVK mehr) ??!
Der Saal ist riesig, Karten an der AK waren nie ein Problem.
Pack aber noch ein paar Pesos für das liebevoll gestaltete Hochglanz-Programmheft ein, ist ein schönes und informatives Erinnerungsstück.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Danke für die schnelle Antwort... Dann kanns ja losgehen !
- speed freak
das klingt gutdr. freudstein hat geschrieben:Und davor hoffentlich noch TÖDLICHE NEBEL und MINI-MÄDCHEN
Haltet den Dieb !!! Er hat meine Signatur geklaut !!!
So Leute, nachdem ich mich wegen allgemeinem Stress im Leben abseits des Forums in den letzten Tagen etwas zurückgehalten habe, will ich mich auch endlich mal zu Wort melden.
Ich werde auch morgen kommen, und mein Plan sieht ebenfalls vor, die drei Filme ab 18 Uhr mitzunehmen. Ich freue mich schon tierisch drauf! Wurde schon Treffpunkt-mäßig was ausgehandelt, damit wir uns im Riesenkino auch finden? Obwohl, den einen oder anderen erkenne ich inzwischen sicherlichen auch so
Ich werde auch morgen kommen, und mein Plan sieht ebenfalls vor, die drei Filme ab 18 Uhr mitzunehmen. Ich freue mich schon tierisch drauf! Wurde schon Treffpunkt-mäßig was ausgehandelt, damit wir uns im Riesenkino auch finden? Obwohl, den einen oder anderen erkenne ich inzwischen sicherlichen auch so