Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi (1981)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Nello Pazzafini
Re: Die Rückkehr der Zombies - Andrea Bianchi

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:Er wurde verhaftet und zu einer saftigen Geldstarfe verurteilt, glaube nicht das es Ihm gut geht.
aber doch nicht wegen der film boots sondern wegen seinen nazi cd´s.....denke die strafe wird nicht so hoch gewesen sein wie er mit den filmen gecasht hat.....also gleicht sich alles wieder aus im leben :P
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:aber doch nicht wegen der film boots sondern wegen seinen nazi cd´s.....denke die strafe wird nicht so hoch gewesen sein wie er mit den filmen gecasht hat.....also gleicht sich alles wieder aus im leben :P
Wegen beides und soweit ich weiß hat Ihn das ganze übel mitgespielt, man hat Ihm alles genommen was er hatte.Aus Rache ist er mal mit der Kripo über Börsen gelaufen und hat alle angeschwärzt die auch nur irgendwie was Böses auf dem Tisch hatten oder sogar etwas mit der einen oder anderen VHS oder DVD zu tun hatten.Freunde hat er sich mit dieser Aktion bestimmt auch keine mehr gemacht, egal, lassen wir das mal nun hier.Back to Toppic !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:aber doch nicht wegen der film boots sondern wegen seinen nazi cd´s.....denke die strafe wird nicht so hoch gewesen sein wie er mit den filmen gecasht hat.....also gleicht sich alles wieder aus im leben :P
Wegen beides und soweit ich weiß hat Ihn das ganze übel mitgespielt, man hat Ihm alles genommen was er hatte.Aus Rache ist er mal mit der Kripo über Börsen gelaufen und hat alle angeschwärzt die auch nur irgendwie was Böses auf dem Tisch hatten oder sogar etwas mit der einen oder anderen VHS oder DVD zu tun hatten.Freunde hat er sich mit dieser Aktion bestimmt auch keine mehr gemacht, egal, lassen wir das mal nun hier.Back to Toppic !!
wie Dr. Freudstein schon bemerkte, wir gleiten doch immer alle etwas ab :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Onkel Joe hat geschrieben:
Zu der Börsengeschichte findet sich, wenn ich mich richtig erinnere, was in Bethmanns Zensurbuch.
My conscience is clear

(Fred Olen Ray)
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

ugo-piazza hat geschrieben:Zu der Börsengeschichte findet sich, wenn ich mich richtig erinnere, was in Bethmanns Zensurbuch.
Das ist gut möglich, bei einem Bier in HH können wir uns alle demnächst darüber in ruhe unterhalten, da läst es sich besser drüber quatschen.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? ;)

Werberatschlag Deutschland:

Front
 ! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
Seite 2
Mater
Rückseite
untot

Beitrag von untot »

Auch ich mag diesen Film, der Trailer dazu lief, als ich mit süßen 9 Jahren mit Papa und Bruder (4 Jahre) in der Nachmittagsvorstellung von Asterix gesessen bin, ich fands cool, die andern Kids weniger und die Eltern schon garnicht, die hätten den Kinobesitzer fast gelüncht damals! Ein Geschrei in dem Kinosaal herrlich! :lol:
Mein Bruder hatte wochanlang Albträume und ich hab mir geschworen wenn ich groß bin, will ich diesen Film sehen!
Das hab ich inzwischen, mehrmals sogar, auch wenns ziemlich trashig zugeht und das einzig wirklich gruselige an dem Film das schlimme Kind ist, so ist er doch spitze und kultig ohne Ende! :thup:

7/10
Bild
firetrain

Beitrag von firetrain »

Das waren Zeiten damals! Ich habe die meisten Zombiestreifen schon mit 11, 12 Jahren gesehen. Wahrscheinlich hab ich DESHALB auch 'ne Meise...
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
untot

Beitrag von untot »

firetrain hat geschrieben:Das waren Zeiten damals! Ich habe die meisten Zombiestreifen schon mit 11, 12 Jahren gesehen. Wahrscheinlich hab ich DESHALB auch 'ne Meise...
Ich glaube die haben wir alle! ;) :lol:
Bild
firetrain

Beitrag von firetrain »

Ja, das kann durchaus sein! :D Das Drehbuch strotzt vor irrwitzigen Einfällen. Zum Beispiel der Sohn (Peter Bark), der seine Mutter wirklich SEHR gerne hat... Der wurde übrigens von Oliver Rohrbeck synchronisiert, dem lustigen Dicken von den DREI FRAGEZEICHEN. Und das ein 25jähriger einen 12jährigen spielt, ist schon mal ziemlich beachtlich. Ich staunte nicht schlecht, als ich vor einiger Zeit mal im Internet nach dem Darsteller forstete! Eine gewisse Ähnlichkeit mit Dario Argento ist nicht zu verleugnen... :twisted: Die Sensenszene ist auch nett!
LA MORTE ACCAREZZA A MEZZANOTTE!
Bild
Antworten