Ja nee, is klar, daher keine wirklich kompromittierenden Fotos...DrDjangoMD hat geschrieben:Vorwort zum Optischen: Wir hatten vier Kameras mit, von denen uns ziemlich bald eine verloren ging, eine kaputt wurde und eine leer wurde, ohne das ein Aufladekabel dabei gewesen wäre. Viele Bilder sind es also nicht geworden, besonders der Holland-Teil gibt optisch wenig her. Noch dazu wollte ich die Photos auf denen meine Freunde zu sehen sind nicht benutzen, man weiß ja nie was man veröffentlicht haben will und was nicht.
"Kölner"purgatorio hat geschrieben:Das war also Deutschland. Hier meine abschließenden Gedanken: Es ist wie Österreich nur größer, so haben wir beispielsweise das Stephansdömchen und in Deutschland steht der KÖLLNER DOM (!), die ziemlich ähnlich sind, letzteres nur eben größer.
Ihr seid freiwillig nach BONN gefahren?! Haha, krass
Aber sehr schöner Bericht, Doc2. Habe ihn mit Vergnügen durchgelesen und den Tipp mit dem einen Campingplatz da in Italien werde ich mir merken müssen. Das Paradies allerdings findet sich nicht in Italia, sondern in Schottland und nennt sich Achmelvich Beach. Ich weiß es, denn ich war da!
Das Fernweh hat mich nun aber endgültig auch gepackt, hach...