Sehe ich genauso, ich setze auf warten und eine einzelne Variante von dem ersten Teil .Blap hat geschrieben:Sicher ein schönes Set. Natürlich ist Psycho ein unverzichtbares Meisterwerk. Ich habe die drei Nachfolger erst vor ein paar Monaten erneut geschaut, die haben mich allesamt nicht vom Hocker gerissen. Daher fühlen sich auch "nur" 100€ vermutlich zu schmerzhaft für mich an.
Psycho - Alfred Hitchcock (1960)
Moderator: jogiwan
Re: Psycho - Alfred Hitchcock (1960)
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Ich weiß noch, dass ich von Teil 2 sehr positiv überrascht war. Teil 3 war - glaube ich. Ist schon lange her - ganz okay. 4 habe ich nicht gesehen. Schön jedenfalls, dass die noch das Remake (auch nie gesehen) und diesen "Bates Motel"-Piloten aus den 80ern (ich glaube allerdings, der war war trotz Burt Cord nicht so dolle - ist aber auch schon ewig her), sowie alle wichtigen "Psycho"-Dokus mit drauf gepackt haben. Für Kompletisten natürlich ein Traum. Alle anderen werden warten und sicherlich dafür auch irgendwann belohnt. Ich behalte das auf jeden Fall mal im Auge.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 12.11.2020 bei Universal als Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination und bereits am 08.10.2020 noch einmal auf Blu-ray:
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Oha. Dürfte spannend sein, ob es sich dabei um die ungeschnittene Fassung handelt, die es ja bisher nur in der Box von Turbine gab.
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- CamperVan.Helsing
Ich habe sie noch nicht, aber es sollen beide Fassungen (die bekannte und die vollständige) drauf sein.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
So ist es auch.ugo-piazza hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 00:12Ich habe sie noch nicht, aber es sollen beide Fassungen (die bekannte und die vollständige) drauf sein.
Ein Teil der Blu-Ray-Auflage soll einen Tonfehler aufweisen, ich habe bei der Uncut-Fassung nichts bemerkt. Universal tauscht in den betroffenen Fällen die Discs aus.
Ich hatte kürzlich noch Hitchs direkten Vorgänger "Der unsichtbare Dritte" und am Ostermontag im TV seine Mittelmeer-HighSociety-Krimikomödie "Über den Dächern von Nizza" gesehen. Hitchcocks Start in die 60ger brach ja nicht nur mit den Erwartungen der Zuschauer, er ist auch ein harter Schnitt gegenüber seinem Werk in den 50ern.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Erscheint voraussichtlich am 15.12.2021 bei Colours of Entertainment im Müller-Exklusivvertrieb noch einmal als Ultra-HD-Blu-ray/Blu-ray-Kombination in verschiedenen Mediabooks:
Cover A, limitiert auf 500 Exemplare
Cover B, limitiert auf 500 Exemplare
Cover C, limitiert auf 500 Exemplare
Cover D, limitiert auf 500 Exemplare
Bonus UHD 4K/ BD:
• Das Making-Of von Psycho
• Der Sound von Psycho
• Im Schatten des Meisters: Hitchcocks Vermächtnis
• Hitchcock/Truffaut
• Nachrichtenausschnitte: Psycho erscheint
• Duschszene: Mit und ohne Musik
• Duschszene: Storyboards von Saul Bass
• Filmkommentar von Stephen Rebello (Autor von ‚‚Hitchcock und die Geschichte von Psycho"
• uvm.
Quelle: https://mueller.vorbestellservice.de/mediabooks/?p=5
Cover A, limitiert auf 500 Exemplare
Cover B, limitiert auf 500 Exemplare
Cover C, limitiert auf 500 Exemplare
Cover D, limitiert auf 500 Exemplare
Bonus UHD 4K/ BD:
• Das Making-Of von Psycho
• Der Sound von Psycho
• Im Schatten des Meisters: Hitchcocks Vermächtnis
• Hitchcock/Truffaut
• Nachrichtenausschnitte: Psycho erscheint
• Duschszene: Mit und ohne Musik
• Duschszene: Storyboards von Saul Bass
• Filmkommentar von Stephen Rebello (Autor von ‚‚Hitchcock und die Geschichte von Psycho"
• uvm.
Quelle: https://mueller.vorbestellservice.de/mediabooks/?p=5
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“