Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin persönlich befreundet mit den Herren santini und freudstein (auch wenn diese das peinlich berührt leugnen werden )
Dann liege ich also völlig falsch, wenn ich bisher vermutet habe, bei dr. freudstein handele es sich um einen User aus Niederbayern?
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
ugo-piazza hat geschrieben:Dann liege ich also völlig falsch, wenn ich bisher vermutet habe, bei dr. freudstein handele es sich um einen User aus Niederbayern?
Kurz gesagt: Ja.
Unser dr. freudstein in Lederhosen.
Dank des Herrn ugo habe ich auch den Weg hierhin gefunden, nachdem dieser mir dann zuvor noch erläutert hat welch jämmerliches Ende es mit dem italo-forum gab. Ich bin erschüttert über die geschilderten Geschehnisse und übe mich sogar ein wenig in Fremdschämen.
Nun hoffe ich aber, dass der Onkel den Laden hier richtig im Griff hat.
TheartistformerlyknownasSergioMartino!
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience. (Dilbert)
Nun hoffe ich aber, dass der Onkel den Laden hier richtig im Griff hat.
Grüß dich mein lieber, fein von Ugo dich hierher zu führen und schön das de da bist !!!
Freue mich schon sehr über deine kommentare und über die Perlen die du uns noch unterschiebst .
gruß
Onkel Joe