schneeeeeelll.....
Sonntag letzte Gelegenheit, diese einmalige Gelegenheit zu nutzen!!!
Sonst müßt Ihr oben ohne im Kino rumlaufen

Moderator: jogiwan
Na, aber sehr gerne dochDiabolik! hat geschrieben:Ich hätte auch gern ein solches Bekleidungsstück, in schwarz und Größe L, bittschön!
firetrain hat geschrieben:Auch eins haben! Ich bin jedoch sehr schlank und bräuchte Grösse M. Gibt es das?
Neues von der Zeltefront?dr. freudstein hat geschrieben:Der aktuelle Zwischenstand der Shirtbestellungen:
Reinifilm: XXXL, schwarz, 1x (ich frag an, ob das DRUCKAMT auch Zelte bedruckt und zu welchem Preis. Geb Dir dann Bescheid)
Na sicher. Hat du's überlesen?Reinifilm hat geschrieben:Neues von der Zeltefront?dr. freudstein hat geschrieben:Der aktuelle Zwischenstand der Shirtbestellungen:
Reinifilm: XXXL, schwarz, 1x (ich frag an, ob das DRUCKAMT auch Zelte bedruckt und zu welchem Preis. Geb Dir dann Bescheid)
Welcome on board Jeroen!Jeroen hat geschrieben:Ja hallo erstmal![]()
ich habe, wohl da ich den Bizarre Cinema Newsletter abonniert habe, von diesem schönen Event erfahren. Da die Zeit drängt und ich übers Wochenende wegfahre, muss ich mein erstes Posting hier im Forum gleich dafür verwenden, mir eins von den schicken Leibchen zu bestellen!
Also, unbekanner Weise schonmal allseits sleazige Grüße in die RundeMan sieht sich hoffentlich am 31. Oktober. Und bevor ich es vergesse, ich hätte gern einmal Größe L in schwarz.