DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: DRITTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER BREMEN
BbrrmmBrrmmBrremmen..... ....na mal sehen ob ich das schaffe. Ist die Gang dann schon Freitags da ober wie oder was?
- DrDjangoMD
Das war nicht nötig: Aus all den Andeutungen, die du in den letzten paar Wochen gemacht hast, schloss ich haarscharf, dass wir uns beim dritten offiziellen Forentreffen zuerst Sergio Corbuccis "Django" ansehen werden, gefolgt von einem achtfilmigen Anthony-Steffen-Marathon. Und solange kein böser Mensch dieses kleine Luftschloss mit der dämlichen Realität vernichtet, ergötze ich mich noch ein wenig an diesem TagtraumOnkel Joe hat geschrieben:was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat .
-
oh Gott, nein! Kein Western bitte! Ich fahr doch nicht für Western quer durch Deutschland, Pferde kann ich auch hier angucken
ich fühle mich quasi verpflichtet Kann zwar noch nicht wirklich zusagen, ob ich es überhaupt schaffe (hatte es ja schonmal irgendwo angedeutet), aber sobald es eine realistische Chance gibt bin ich sowas von dabeiOnkel Joe hat geschrieben: Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD hat geschrieben:...dachte immer das ist so in der Nähe von Bayern
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Bonpensiero
Och Mensch! Doch nicht Bremen. Wer will denn da hin.
Freu mich auf das Forentreffen in meiner Heimat!
Freu mich auf das Forentreffen in meiner Heimat!
Wahsinn, endlich wird die olle Hansestadt nach dem Kirchentag 2009 wieder mal zum Austragungsort eines überregional angesehenen Spektakels!
Ich denke, meine Anwesenheit sollte sich einrichten lassen
Ich denke, meine Anwesenheit sollte sich einrichten lassen
-
Na, welche Filme laufen denn nun?Onkel Joe hat geschrieben:Klasse das sich so viele mal wieder den weiten Weg zum Forentreffen machen wollen, was mich wundert ist das bis jetzt nicht einer nach den Filmen gefragt hat . Egal was läuft und jeder kommt oder wie ???
Obwohl, ich kenn die Antwort ja
Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat...dr. freudstein hat geschrieben: Obwohl, ich kenn die Antwort ja
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
bin ich also mal wieder der Einzige, der keinen Plan hat was laufen wird, ja?jogiwan hat geschrieben:Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat...dr. freudstein hat geschrieben: Obwohl, ich kenn die Antwort ja
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
-
Stimmt ja gar nicht, ich bin stumm wie das Grab (von untot)jogiwan hat geschrieben:Dr. Freudspäm hat ja auch schon sicher gesorgt, dass die frohe Kunde bereits die Runde gemacht hat...dr. freudstein hat geschrieben: Obwohl, ich kenn die Antwort ja