Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Gott sei dank bleibt mir Pia das Backenhörnchen erspart .
Aber Du verpaßt auch einen ganz großartigen (*hüstel*) Vorfilm!
Aber mal im Ernst. Falls einer der Forianer den sich ansehen sollte (also den Vorfilm), wäre ich ganz dankbar, wenn er mir mal per PN Feedback geben könnte, wie der beim Publikum angekommen ist.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Gott sei dank bleibt mir Pia das Backenhörnchen erspart .
Aber Du verpaßt auch einen ganz großartigen (*hüstel*) Vorfilm!
Aber mal im Ernst. Falls einer der Forianer den sich ansehen sollte (also den Vorfilm), wäre ich ganz dankbar, wenn er mir mal per PN Feedback geben könnte, wie der beim Publikum angekommen ist.
Ja der Vorfilm ist Weltklasse das kann ich bestätigen .
Reinifilm hat geschrieben:Hey Onkel, Sonntag biste nicht mehr dabei? Trotz Supa-dupa-Vorfilm und großer GamesUnit.de-Verlosung?
Ähm du bist es gewesen der gesagt hat das du die Verlosung machst und den Film dann auslässt.
Aber es ist auch so möglich das ich Sonntags nicht mehr dabei bin, mal sehen was passiert.
Reinifilm hat geschrieben:Hey Onkel, Sonntag biste nicht mehr dabei? Trotz Supa-dupa-Vorfilm und großer GamesUnit.de-Verlosung?
Ähm du bist es gewesen der gesagt hat das du die Verlosung machst und den Film dann auslässt.
Aber es ist auch so möglich das ich Sonntags nicht mehr dabei bin, mal sehen was passiert.
Äh... sorry... ich hatte dich gerade falsch verstanden.
Hier noch mal der Hinweis: Kampfgigant sei Dank wird es vor acht Filmen in Nürnberg jeweils fünf Spitzentrailer aus seiner umfangreichen Sammlung geben!
Im Übrigen hat Arkadin auch schon seinen ersten Fan:
"Zitat unserer Kino-Expertin Claudia: "Mein derzeitiger Favorit ist der Vorfilm Die Wildkatzen von St. Pauli."
(http://www.curt.de/nbg/inhalt/artikel/6981/43/)