Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:nicht dass ich es auf äußerste ausreizen möchte, aber der Wochenrhythmus bleibt, oder?
Idealerweise schon, aber wenn es ein paar Tage länger dauert, ist das ja nicht schlimm. Wenn es in Richtung Platz 1 geht ist es schon sehr spannend, erst ganz zum Schluss den Sieger zu küren.
btw: kann ich den ersten Post zeitlich unbegrenzt ändern, um die jeweiligen Platzierungen einzupflegen?
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Innerhalb des besagten Zeitrahmens, mache ich ebenfalls mit. Heute führt da kein Weg hin. Dass wird eine Gehirnakrobatik, liebe Leute, ich sehe mich schon beim endlosen Abwägen.
Einer meiner zuerst selbst gekauften Videos. Damals ein Burner und hat bis heute nichts von seiner Intensität eingebüßt! (Das VPS-Tape steht bei mir heute noch griffbereit im Schrank und wird ab und an in den Spieler geschmissen. )
Die Kroete hat geschrieben:10. Django - ich will ihn tot
Einer meiner zuerst selbst gekauften Videos. Damals ein Burner und hat bis heute nichts von seiner Intensität eingebüßt! (Das VPS-Tape steht bei mir heute noch griffbereit im Schrank und wird ab und an in den Spieler geschmissen. )
Toll, dass du teilnimmst, Kröte!
Den Film kenne ich leider nicht.
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Die ersten 3 waren für mich klar, meine Nr. 1 ist meine Nr. 1. Bei den Plätzen 4-10 fällt mir diese Aussage schwer. Ist für mich Platz 7 wirklich besser als Platz 10? Schwierig!
Schwierig natürlich auch, sich auf 10 Titel zu beschränken, und ein bißchen Genreausgewogenheit wollte ich auf den Plätzen 4-10 dann auch noch berücksichtigen. Als Folge musste ich nun gar noch "Sklaven ihrer Triebe" und Corbuccis "Django" um die Ecke schieben.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone