Dschungelcamp 2015

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

jogiwan

Re: Dschungelcamp 2015

Beitrag von jogiwan »

ich könnte jetzt gar nicht sagen, wer mein Favorit ist... mal abwarten, bis die Masken fallen! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

grad das erste Mal gesehen, da hier ja auch ein TV (in Briefmarkengröße) mit Empfang steht (zu Haus hab ich ja keinen TV Empfang, zum Glück). Oh Mann, Rückverdummung der Menscheit ist im vollen Gange :palm: :schnarch:

Die Gilzer, den Walter, die Iffi und den Jörn kenn ich auch, der Rest sagt mir nix.

Nun weiss ich Bescheid und allein wegen der Werbepausen verzichte ich weiterhin.
Zum Glück kommt deliria ohne Werbepausen aus :D
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Heute erstmalig in dieser Staffel aufmerksam verfolgt - die Angelina ist ja wirklich 'ne Süße, aber, sagt mal, mit ihrem kindlich-naiven Charme hat die sich echt für so'nen Bachelor-Typen prostituiert? :-? Die Prüfung hat sie ohne größere Probleme absolviert. Die Walter-Aurelio-Fehde wurde weiter befeuert und Jörn und Tanja hatten eine wirklich lustige Aufgabe zu bewältigen. Tanja hat das sehr spaßig gemacht und sah verdammt gut dabei aus ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Tag 4: Mit meinen gestrigen Worten hab ich es wohl verschrien und prompt gab in der Sendung darauf erstmalig nackte Tatsachen. Leider jedoch solche, auf die man gut und gerne verzichten kann und KraWalter gab auch wieder einmal alles um im Mittelpunkt zu stehen, was von den anderen eher amüsiert zur Kenntnis genommen wurde. Da wird es wohl auch nicht mehr lange dauern, bis er mit dem ein- oder anderen aneinander kracht, wobei Sympathie-Punktesammeln offensichtlich nicht zu seinen persönlichen Zielen im Camp zählt. Die Dschungelprüfung mit den Tierbabys und Schlangen wirkte zwar spektakulär, dürfte allerdings nicht so wirklich herausfordernd gewesen sein und wurde auch von Angelina mit Bravour gelöst. Herzchen, das nächste Mal nimm auch bitte etwas mehr Rücksicht auf die Tierchen. Die Schatzsuche hingegen war da doch unterhaltsamer, auch wenn diese aufgrund der Beantwortung einer falschen Frage leider ohne die gewünschte Belohnung blieb. Im Gesamten war die Folge gestern wieder etwas witziger als die beiden Folgen davor und auch wenn es - bereits sehr auffällig - abermals von bestimmten Leuten gar nichts zu sehen gab, gibt es imho auch auf der anderen Seite noch keine eindeutigen Publikumslieblinge. Zur heutigen Ekelprüfung darf dann endlich auch KraWalter mit dem Jörn antreten und ich bin überzeugt, dass die heutige Folge dann nicht nur für die Beiden herausfordernd ausfallen wird.

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

hat geschrieben: Eine Million Zuschauer weniger: Drei Gründe, warum der Funke beim RTL-Dschungel (noch) nicht überspringt
:arrow: http://meedia.de/2015/01/20/eine-millio ... erspringt/

jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Tag 5: Das heurige Dschungelcamp hat wirklich ein kleines Problem und offensichtlich haben die Teilnehmer die vergangenen Staffeln genau studiert: Rolfe ist liebenswert tollpatschig, Jörn und Aurelio kumpelhaft besonnen, Sara und Angelina erfüllen genau, was der Zuschauer von ihnen erwartet und vor allem Walter hat einen genauen Plan, wie er denn Dschungelkönig werden möchte. Und so abwegig ist das gar nicht und mit der meisten Aufmerksamkeit und der täglichen Bild-Schlagzeile ist er sicher auf dem besten Weg dazu, wenn er es jetzt noch schafft, seiner übertrieben selbstherrlichen Art noch eine Prise Dramatik und glaubwürdige Einsicht hinzuzufügen. Der Zuschauer verzeiht ohnehin alles, wenn die Ekelprüfung tapfer überwunden wird und eine persönliche Karthasis publikumswirksam vor laufender Kamera zu durchleben wäre zur Abwechslung mal was Neues, dass ihm mühelos den Weg ins Finale ebnen würde. Ansonsten gab es gestern wieder einmal viel Gespräche über Sex und dergleichen und ein fieses und Ego-torpedierendes Schatzsuchen-Spiel, das wohl etwas mehr Dynamik in die ganze Sache bringen sollte. Benjamin ist noch immer unauffällig und wird komplett rausgehalten und auch bei den restlichen Darstellern konzentriert sich fast alles nur auf Walter bzw. Gedanken zu KraWalter. Wenig verwunderlich, dass er auch heute schon wieder antreten muss/darf.

purgatorio

Beitrag von purgatorio »

du solltest ein Buch schreiben - diese Detailanalysen sind beeindruckend :nick:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

ich mach mir zu viele Gedanken, aber ich empfinde das ja auch als das Spannendste am Camp. Die Art und Weise wie sich gruppendynamische Entwicklungen von außen steuern lassen und sich auch ein Großteil der Zuschauer durch teils ganz einfache Informationen manipulieren lässt.

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Jeden Anflug von Sympathie verspielt Walter bis jetzt stets durch auf Realitätsverlust hindeutenden Größenwahnn. Der Boygroupie, aber auch die Vollschlanke aus der Lindenstraße finden bis jetzt quasi gar nicht statt und allgemein scheint so wenig im Camp los zu sein, dass sich RTL auf die kleinsten Brocken stürzt, die die Bewohner dem Sender hinwerfen, um diese mittels Schnitt und Gagschreibern - durchaus gekonnt und unterhaltsam bis lustig - auszuschlachten. Das ist aber schon sehr durchsichtig. Das an die Schatzsuche anschließende Spiel fand ich unter aller Kanone, ein m.E. ziemlich armer Versuch, Zoff und Verletzungen zu provozieren.

Aber, noch einmal: Die Angelina ist ja süß :D Die möchte man einfach nur in den Arm nehmen und knuddeln. Für mich ist absolut unvorstellbar, wie dieses Kind sich einem "Bachelor" anbiedert oder vor der Playboy-Linse posiert!?

Den größten Sex-Appeal hat m.E. bis jetzt Tanja, zumindest so lange sie nicht irgendeinen Mist dahersabbelt - das ist nämlich ein echter "Turn-off".
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

buxtebrawler hat geschrieben:Jeden Anflug von Sympathie verspielt Walter bis jetzt stets durch auf Realitätsverlust hindeutenden Größenwahnn.
Das nennt man heutzutage doch Individualität! :kicher:

Antworten