Der, wie gesagt, wahrscheinlich keine Zeit hat.Onkel Joe hat geschrieben:Ich werde morgen mal Reinifilm kontakten mal sehen was der dazu sagt...
Zwei glorreiche Halunken - Sergio Leone (1966)
Moderator: jogiwan
Re: Zwei glorreiche Halunken - Sergio Leone
Reinifilm hat geschrieben:Der, wie gesagt, wahrscheinlich keine Zeit hat.Onkel Joe hat geschrieben:Ich werde morgen mal Reinifilm kontakten mal sehen was der dazu sagt...
Also, ich freue mich schon...
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Hmmm... Lust hätte ich ja schon. Wäre vor allem schön Euch wiederzusehen und auch den Neuzugang Canisius persönlich begrüßen zu können. Aber das ist ja schon nächsten Samstag und das wird bei mir dann doch arg knapp.
Da brauche ich als Familienmensch leider etwas längere Vorlaufzeiten
Da brauche ich als Familienmensch leider etwas längere Vorlaufzeiten
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Och möööönsch, bin schon wieder neidisch!
Meinen Lee im Großformat, im besten Western ever, ob das mein Herz verkraften würde, wenn nicht wärs auch nicht schlimm, so muß das Paradies aussehen!
Meinen Lee im Großformat, im besten Western ever, ob das mein Herz verkraften würde, wenn nicht wärs auch nicht schlimm, so muß das Paradies aussehen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Immer noch einer der besten Filme aller Zeiten, auch nach erneuter Sichtung einer der an einer Hand abzählbaren Filme, für die ich 10/10 ohne zu zögern zücke. In this world, there's only two kinds of people - those who like this movie and those who can go kacken!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Danke Hamburg, danke Metropolis. danke Buxtehude!
35mm is the law!
35mm is the law!
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Habe dieses Meisterwerk seit ca. 15 Jahren net mehr gsähn.
Jetzt in schlechter guter Gesellschaft vom dottore, brawler & Canisius als 35mm-Fassung.
"Es ist nicht irgendein Western - es ist DER Western."
Jetzt in schlechter guter Gesellschaft vom dottore, brawler & Canisius als 35mm-Fassung.
"Es ist nicht irgendein Western - es ist DER Western."
-
völlig langweilig, viel zu lang, gibt bessere
Fantastisch, den auf 150qm Leinwand, ein Fest. Trotz der OF gut verständlich, ein einzigartiger Spaß.
Leider mußte ich den mit den übelsten Zeitgenossen gucken, die die Welt gesehen hat. Keine Namen, das wäre unfair.
Sehr kurzweilig trotz Überlänge und mit herrlichem Humor, aber eben kein Klamauk, so macht das Spaß
Manche Szenen erinnerten mich spontan an meinen schlechten Umgang, wenn z. B. nur noch ein Bier da ist, aber mehrere Leute. Verdammt, ein Gemetzel, aber nie so perfekt inszeniert wie hier.
Hat sich gelohnt und geht hier grad noch lustig weiter
Klasse auch canisius, der sich auf den "weiten" Weg gemacht hat
Fantastisch, den auf 150qm Leinwand, ein Fest. Trotz der OF gut verständlich, ein einzigartiger Spaß.
Leider mußte ich den mit den übelsten Zeitgenossen gucken, die die Welt gesehen hat. Keine Namen, das wäre unfair.
Sehr kurzweilig trotz Überlänge und mit herrlichem Humor, aber eben kein Klamauk, so macht das Spaß
Manche Szenen erinnerten mich spontan an meinen schlechten Umgang, wenn z. B. nur noch ein Bier da ist, aber mehrere Leute. Verdammt, ein Gemetzel, aber nie so perfekt inszeniert wie hier.
Hat sich gelohnt und geht hier grad noch lustig weiter
Klasse auch canisius, der sich auf den "weiten" Weg gemacht hat
PS: Eli Wallach ist der pure Wahnsinn. Er würde den Film alleine tragen.