Und Bonpenschi und der Magdebürger auch wieder dabei - jawoll!
@Purgschi: Das ist doch aber echt Mist...

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben: @Purgschi: Das ist doch aber echt Mist...
+1purgatorio hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: @Purgschi: Das ist doch aber echt Mist...
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Lässt sich da nix mehr drehen? Bis Oktober ist doch noch lange hin...purgatorio hat geschrieben:buxtebrawler hat geschrieben: @Purgschi: Das ist doch aber echt Mist...
dann müsste ich am Geburtstag meiner Tochter und der Trennung von meiner Frau drehen... das dürfte slbst meine Fähigkeiten übersteigen, da brauche ich keinem etwas vormachenArkadin hat geschrieben: Lässt sich da nix mehr drehen? Bis Oktober ist doch noch lange hin...
Du musst das positiv sehen: Jetzt kannst du zur Abwechslung mal ungestört den Filmen folgenkarlAbundzu hat geschrieben: Aber ohne Purgschi? kann ich mir noch nicht vorstellen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Okay. Das ist natürlich ein verdammt gutes (oder bzw. für dich natürlich schlechtes) Argument.purgatorio hat geschrieben:dann müsste ich am Geburtstag meiner Tochter und der Trennung von meiner Frau drehen... das dürfte slbst meine Fähigkeiten übersteigen, da brauche ich keinem etwas vormachenArkadin hat geschrieben: Lässt sich da nix mehr drehen? Bis Oktober ist doch noch lange hin...![]()
Läßt sich da denn gar nichts mehr machen??purgatorio hat geschrieben: na schöne Scheiße! In dem Jahr, in dem ich nicht kann
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“