Super Hinweis !Salvatore Baccaro hat geschrieben:Die Bulldogge "Ludwig" aus dem Blow Up...
Dass ich das überhaupt gesuchmaschient habe...
[BBvideo][/BBvideo]
Vielen Dank !
Hatte gestern selbst schon (jedoch erfolglos) danach gesucht.
Moderator: jogiwan
Super Hinweis !Salvatore Baccaro hat geschrieben:Die Bulldogge "Ludwig" aus dem Blow Up...
[BBvideo][/BBvideo]
Ich hab den heute geguckt, ich kann's nur jedem empfehlen.Kampfgigant hat geschrieben:Super Hinweis !Salvatore Baccaro hat geschrieben:Die Bulldogge "Ludwig" aus dem Blow Up...
[BBvideo][/BBvideo]
Vielen Dank !
Hatte gestern selbst schon (jedoch erfolglos) danach gesucht.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Gerade mir als Nichtfotografierenden wäre das sehr lieb!buxtebrawler hat geschrieben:Können wir das mit den Fotos eigentlich wieder wie die letzten Jahre machen und uns per PN Dropbox- o.ä. Ordner teilen?
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Dito. Ich komme gerade gar nicht klar darauf. Ich musste sogleich etwas dazu tippen...untot hat geschrieben:
Ich hab den heute geguckt, ich kann's nur jedem empfehlen.
Ich hatte einen wirklich, wirklich vergnüglichen Nachmittag.
Herrlicher Blödsinn, den man mit eigenen Augen gesehen haben muss ums zu glauben.
Ich glaube dieses wunderbar warme Gefühl, verbunden mit leichter Wehmut, das solcher Nonsens heute nicht mehr gedreht wird, muss ich hier niemandem beschreiben.
Schön das der Trailer für soviel Fun gesorgt hat und diesen Film nochmals etwas pusht.Salvatore Baccaro hat geschrieben:Dito. Ich komme gerade gar nicht klar darauf. Ich musste sogleich etwas dazu tippen...untot hat geschrieben:
Ich hab den heute geguckt, ich kann's nur jedem empfehlen.
Ich hatte einen wirklich, wirklich vergnüglichen Nachmittag.
Herrlicher Blödsinn, den man mit eigenen Augen gesehen haben muss ums zu glauben.
Ich glaube dieses wunderbar warme Gefühl, verbunden mit leichter Wehmut, das solcher Nonsens heute nicht mehr gedreht wird, muss ich hier niemandem beschreiben.