Woher hast du das Gruppenbild vom letzten Forentreffen?!

Moderator: jogiwan
Woher hast du das Gruppenbild vom letzten Forentreffen?!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ja, und ich freue mich auch auf dich und alle die liebgewonnenen Forenmitglieder doppelt im nächsten JahrDrDjangoMD hat geschrieben:Nein, nicht Paco!![]()
![]()
![]()
Sehr schade, aber tröste dich damit, dass wir uns dann in einem Jahr doppelt so sehr auf dich freuen.
Wie Ugo schon ganz richtig schrieb: Dein Verkaufstalent ist bemerkenswertdr. freudstein hat geschrieben:hier ist der Heul Smiley Paco, aber den brauch ich jetzt![]()
schadevielleicht aber trotzdem ein Shirt bestellen wegen dem guten Gefühl, doch iwie dabei gewesen zu sein?
Top PacoPaco hat geschrieben:
Und weil so etwaa belohnt werden muss - und außerdem dein Argument mit dem "irgendwie doch dabei gewesen zu sein" völlig zutreffend ist, werde ich mir auf jedne Fall ein T-Shirt bestellen!
Mein guter Kumpel Kampfgigant wird es beim Forentreffen für mich abholen - alles schon geregelt
Im Ort bzw. im Hotel um die Ecke ja aber dort wo wir alle hausen ist leider nichts mehr freiTheoretiker hat geschrieben:Mal vorsichtig angefragt: wäre denn noch ein Zimmer zu bekommen?
Ganz und gar nicht. Da sitzen wir doch alle. Jeder mit Laptop auf dem Schoß und dann kommunizieren wir über das Forum. Nerds halt.Theoretiker hat geschrieben: da stören Neulinge, die schüchtern in der Ecke sitzen, eher, oder?