Ja, ich weiß, muss ich mir aber erst kaufen...supervillain hat geschrieben:Vergiss den ersten Kinofilm nicht, den du nach dieser Episode einschieben musst.
Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welche Serie(nfolge) habt ihr zuletzt gesehen?
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Il Grande Silenzio
SPARTACUS - WAR OF THE DAMNED
Folgen 1 + 2
Der Krieg zwischen dem Sklavenheer des Spartacus und Rom hat begonnen. Spannend und nicht minder blutig beginnt die letzte Staffel. Einige neue Charaktere haben überraschende Auftritte.
8/10
Folgen 1 + 2
Der Krieg zwischen dem Sklavenheer des Spartacus und Rom hat begonnen. Spannend und nicht minder blutig beginnt die letzte Staffel. Einige neue Charaktere haben überraschende Auftritte.
8/10
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- Il Grande Silenzio
Folgen 3 + 4
Auch wenn man es mit den historischen Fakten nicht wirklich genau nimmt, überzeugen die ausgefeilten Dialoge und die spannend vorgetragenen Fragen nach Moral und Zwängen auf ganzer Linie.
8,5/10
Folgen 3 + 4
Auch wenn man es mit den historischen Fakten nicht wirklich genau nimmt, überzeugen die ausgefeilten Dialoge und die spannend vorgetragenen Fragen nach Moral und Zwängen auf ganzer Linie.
8,5/10
- Il Grande Silenzio
Folgen 5 + 6
Spannende und äußerst blutige Fortführung der Geschichte. Unglaublich, dass die Staffel so durch die FSK gekommen ist.
8/10[/quote]
Folgen 5 + 6
Spannende und äußerst blutige Fortführung der Geschichte. Unglaublich, dass die Staffel so durch die FSK gekommen ist.
8/10[/quote]
Der Mann in den Bergen, USA 1977, mit Dan Haggerty (Easy Rider) - Folge 1 - 6
-
yeah, noch ein Fan. Hatte ich ja auch seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen und musste mir die unbedingt mal wieder anschauen und ich war durchaus immer noch begeistert und auch oft gerührt, Tiere und Menschen, die lieb zu denen sind, zerreissen mir mein kleines unschuldiges dr. freudstein Herz andersrum dürfen aber Tiere auch mal böse zu den Menschen sein, das macht mir nix aus (ausser ich bin selbst betroffen)
Twilight Zone - Staffel 1 - Das Doppelleben: Das Leben eines normalen Mannes wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich in seinem Büro Kameras und eine komplette Filmcrew auftauchen, und ihm ein ihm völlig fremder Mensch erzählt, er wäre in Wirklichkeit nur ein Schauspieler und seine Identität lediglich eine Filmrolle. Tolle Episode, ganz ohne wirklich übernatürliche Vorkommnisse. Was passiert ist, ist eigentlich von vornherein klar, auch wenn immer wieder kleine Zweifel gestreut werden. Insgesamt fand ich die Episode sehr schön.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Kann es sein, dass da die Drehbuchautoren von "Nurse Betty" ein wenig beeinflusst wurden?Arkadin hat geschrieben:Twilight Zone - Staffel 1 - Das Doppelleben: Das Leben eines normalen Mannes wird auf den Kopf gestellt, als plötzlich in seinem Büro Kameras und eine komplette Filmcrew auftauchen, und ihm ein ihm völlig fremder Mensch erzählt, er wäre in Wirklichkeit nur ein Schauspieler und seine Identität lediglich eine Filmrolle. Tolle Episode, ganz ohne wirklich übernatürliche Vorkommnisse. Was passiert ist, ist eigentlich von vornherein klar, auch wenn immer wieder kleine Zweifel gestreut werden. Insgesamt fand ich die Episode sehr schön.
Ich hab noch eine DVD in Form einer Zeitschriftenbeilage, brauch ich nicht mehr und kann ich nach Nürnberg mitnehmen.buxtebrawler hat geschrieben:Ja, ich weiß, muss ich mir aber erst kaufen...supervillain hat geschrieben:Vergiss den ersten Kinofilm nicht, den du nach dieser Episode einschieben musst.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das wär ja klasse!supervillain hat geschrieben:Ich hab noch eine DVD in Form einer Zeitschriftenbeilage, brauch ich nicht mehr und kann ich nach Nürnberg mitnehmen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!